Solved
Cashback abgelehnt
4 years ago
Ich habe zwei Neuverträge abgeschlossen die Telecom teilte mir nur immer mit ich wäre für beide Neuverträge für einen Cashback berechtigt, kommen tut aber nichts
523
0
11
This could help you too
3 years ago
1018
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
0
4 years ago
Wow, so viele Informatioen - die fehlen.
Wann abgeschlossen?
Wo abgeschlossen?
Was abgeschlossen (Tarif)?
Mit welcher Begründung abgelehnt?
0
4 years ago
Hallo @Balaton12-3
Ich habe zwei Neuverträge abgeschlossen die Telecom teilte mir nur immer mit ich wäre für beide Neuverträge für einen Cashback berechtigt, kommen tut aber nichts
Ich habe zwei Neuverträge abgeschlossen die Telecom teilte mir nur immer mit ich wäre für beide Neuverträge für einen Cashback berechtigt, kommen tut aber nichts
Sie geben aber wenig Informationen, dafür das Sie Hilfe wollen.
0
4 years ago
Abgeschlossen am 3.03.20 Man teilte mir mit ich wäre berechtigt nur mit Antwort geht es nicht so schnell. Am 25märz läuft meine Widerspruchsfrist ab und das wollte ich geklärt haben
0
4
Answer
from
4 years ago
Also wurde das Cashback nicht abgelehnt, es ist nur noch nicht angekommen.
Nach der Registrierung hast du doch einen Link zu einer Statusseite bekommen, was steht denn da?
ER
0
Answer
from
4 years ago
Es wurde abgeleht
0
Answer
from
4 years ago
Klar, weil die Widerspruchsfrist noch aktuell läuft @ExRatinger .
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen @Balaton12-3 ,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Für eine genaue Überprüfung deines Cashback Antrags bitte ich dich einmal deine Kontaktdaten in deinem Profil zu hinterlegen.
Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, wenn du das erledigt hast
Ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
Answer
from
4 years ago
0170******* und
0151********
061** *****
Beitrag wurde editiert
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Bitte hinterlege zudem deine Daten ausschließlich in deinem Profil.
Ich habe deine persönlichen Daten in deinem letzten Beitrag gelöscht, da diese sonst für alle frei zugänglich sind.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0
Unlogged in user
Ask
from