Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Eskalation Bauherrenservice. Obwohl rechtzeitig alles gebucht und aktiv mitgewirkt Anschluss immer noch nicht fertig! Bin jetzt eingezogen!
vor 2 Jahren
Hallo,
@Eskalationsmanagement, bitte priorisieren und meinen Anschluss fertigen!
Bin bereits eingezogen!
Alle benötigten Daten und Nummern sind im Profil oder ggf. mir schreiben oder anrufen.
239
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
304
0
3
569
0
2
177
0
2
vor 6 Monaten
172
0
6
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @MrXY
Herzlich willkommen in der Community.
Das Telekom Hilft Team kann hier seit dem 01.09.22 bei Bauherrenangelegenheiten, leider nicht mehr unterstützen.
Bei Fragen bzw Beschwerden:
Bitte schauen Sie hier unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus
Dort können Sie den Auftrag verfolgen und aktualisieren. Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt, mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.
Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseite
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,
Die Nummer wäre:
Tel.: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)
4
0