Gelöst

Eskalation Bauherrenservice. Obwohl rechtzeitig alles gebucht und aktiv mitgewirkt Anschluss immer noch nicht fertig! Bin jetzt eingezogen!

vor 2 Jahren

Hallo,

@Eskalationsmanagement, bitte priorisieren und meinen Anschluss fertigen!

Bin bereits eingezogen!

Alle benötigten Daten und Nummern sind im Profil oder ggf. mir schreiben oder anrufen.

239

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @MrXY 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Das Telekom Hilft Team kann hier seit dem 01.09.22 bei Bauherrenangelegenheiten, leider nicht mehr unterstützen.

     

    Bei Fragen bzw Beschwerden:
    Bitte schauen Sie hier unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus

     

    Dort können Sie den Auftrag verfolgen und aktualisieren. Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt, mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.


    Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseite

    https://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,
    Die Nummer wäre:

    Tel.: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

304

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

6