Solved
Eskalation Bauherrenservice. Obwohl rechtzeitig alles gebucht und aktiv mitgewirkt Anschluss immer noch nicht fertig! Bin jetzt eingezogen!
3 years ago
Hallo,
@Eskalationsmanagement, bitte priorisieren und meinen Anschluss fertigen!
Bin bereits eingezogen!
Alle benötigten Daten und Nummern sind im Profil oder ggf. mir schreiben oder anrufen.
243
3
This could help you too
6 years ago
313
0
3
Solved
569
0
4
188
0
2
2 years ago
83
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @MrXY
Herzlich willkommen in der Community.
Das Telekom Hilft Team kann hier seit dem 01.09.22 bei Bauherrenangelegenheiten, leider nicht mehr unterstützen.
Bei Fragen bzw Beschwerden:
Bitte schauen Sie hier unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus
Dort können Sie den Auftrag verfolgen und aktualisieren. Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt, mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.
Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseite
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,
Die Nummer wäre:
Tel.: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)
0