Solved

Eskalation Bauherrenservice. Obwohl rechtzeitig alles gebucht und aktiv mitgewirkt Anschluss immer noch nicht fertig! Bin jetzt eingezogen!

3 years ago

Hallo,

@Eskalationsmanagement, bitte priorisieren und meinen Anschluss fertigen!

Bin bereits eingezogen!

Alle benötigten Daten und Nummern sind im Profil oder ggf. mir schreiben oder anrufen.

243

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @MrXY 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Das Telekom Hilft Team kann hier seit dem 01.09.22 bei Bauherrenangelegenheiten, leider nicht mehr unterstützen.

       

      Bei Fragen bzw Beschwerden:
      Bitte schauen Sie hier unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus

       

      Dort können Sie den Auftrag verfolgen und aktualisieren. Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt, mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.


      Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseite

      https://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,
      Die Nummer wäre:

      Tel.: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)

       

       

      0

    • 3 years ago

      MrXY

      Hallo, @Eskalationsmanagement, bitte priorisieren und meinen Anschluss fertigen! Bin bereits eingezogen!

      Hallo,

      @Eskalationsmanagement, bitte priorisieren und meinen Anschluss fertigen!

      Bin bereits eingezogen!

       

      MrXY

      Hallo,

      @Eskalationsmanagement, bitte priorisieren und meinen Anschluss fertigen!

      Bin bereits eingezogen!

       


      Du wirst dich in die lange Schlange derer einreihen müssen, die schon genau so  lange wie du warten, und auch bereits eingezogen sind.

       

      Per Dekret ist es dem Hilfeteam untersagt, hier helfend einzugreifen.

       

       

      0

    • 3 years ago

      MrXY

      bitte priorisieren und meinen Anschluss fertigen! Bin bereits eingezogen!

      bitte priorisieren und meinen Anschluss fertigen!

      Bin bereits eingezogen!

      MrXY

      bitte priorisieren und meinen Anschluss fertigen!

      Bin bereits eingezogen!


      Wurde Dir " LTE Sofort" angeboten? Dieses Produkt hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten, aber sobald die Telekom einen MagentaZuhause Tarif anbieten kann kannst Du in diesen vorzeitig wechseln

       

      https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/uebergang-lte-sofort

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from