Gelöst
Eskalation Bauherrenservice. Obwohl rechtzeitig alles gebucht und aktiv mitgewirkt Anschluss immer noch nicht fertig! Bin jetzt eingezogen!
vor 3 Jahren
Hallo,
@Eskalationsmanagement, bitte priorisieren und meinen Anschluss fertigen!
Bin bereits eingezogen!
Alle benötigten Daten und Nummern sind im Profil oder ggf. mir schreiben oder anrufen.
243
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
313
0
3
Gelöst
569
0
4
188
0
2
vor 2 Jahren
83
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @MrXY
Herzlich willkommen in der Community.
Das Telekom Hilft Team kann hier seit dem 01.09.22 bei Bauherrenangelegenheiten, leider nicht mehr unterstützen.
Bei Fragen bzw Beschwerden:
Bitte schauen Sie hier unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus
Dort können Sie den Auftrag verfolgen und aktualisieren. Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt, mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.
Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseite
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,
Die Nummer wäre:
Tel.: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)
0
vor 3 Jahren
Hallo, @Eskalationsmanagement, bitte priorisieren und meinen Anschluss fertigen! Bin bereits eingezogen!
Hallo,
@Eskalationsmanagement, bitte priorisieren und meinen Anschluss fertigen!
Bin bereits eingezogen!
Du wirst dich in die lange Schlange derer einreihen müssen, die schon genau so lange wie du warten, und auch bereits eingezogen sind.
Per Dekret ist es dem Hilfeteam untersagt, hier helfend einzugreifen.
0
vor 3 Jahren
bitte priorisieren und meinen Anschluss fertigen! Bin bereits eingezogen!
bitte priorisieren und meinen Anschluss fertigen!
Bin bereits eingezogen!
Wurde Dir " LTE Sofort" angeboten? Dieses Produkt hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten, aber sobald die Telekom einen MagentaZuhause Tarif anbieten kann kannst Du in diesen vorzeitig wechseln
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/uebergang-lte-sofort
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von