Solved
Inklusivnutzer
6 years ago
Ich würde gerne meine Frau als Inklusivnutzer anmelden für Email auf ihrem Tablet.
Dabei kommt folgende Fehlermeldung:
Produkt kann nicht gebucht werden.
Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie die Buchung von dort aus vor.
Alternativ können Sie sich zur Buchung auch telefonisch unter der Rufnummer 0800 330 3000 bei uns melden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihre Telekom
Ich kann nicht anrufen da ich nicht sprechen kann.
Was kann ich machen?
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1 year ago
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6 years ago
Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich.
Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich.
Versuchst du es denn von deinem Telekom-Anschluss aus, oder versuchst du es über einen anderen Anschluss ?
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Answer
from
6 years ago
Aus dem Kundencenter
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @m.stoeckerl,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte buchen Sie den Inklusivnutzer von Ihrem Festnetzanschluss aus.
Sie finden hier zu einen Beitrag.
Sollte es Ihnen nicht möglich sein, bitte erneut hier melden.
Lieben Gruß Melanie B.
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6 years ago
Hallo m.stoeckerl,
> Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und
> Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus
> möglich.
Hast Du einen Hybrid-Tarif? Dann versuche es einmal mit deaktiviertem LTE -Anteil, also nur mit DSL.
Solltest Du noch Hilfe vom Telekom hilft Team benötigen, dann trage bitte unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Deine Kundennummer ein.
Grüße
gabi
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Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Bitte testen Sie den Zugang über die besprochene Zugangsnummer.
Wenn es nicht klappt, bitte erneut melden.
Lieben Gruß Melanie B.
Answer
from
6 years ago
Hallo Melanie,
herzlichen Dank für die Unterstützung.
Es hat funktioniert.
Viele Grüße
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für Info.
Lieben Gruß Melanie B.
Unlogged in user
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from
6 years ago
Hallo @m.stoeckerl
es ist nur ein Versuch, obs dir hilft?!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Deaf-News/Hilfe-amp-Service-in-Gebaerdensprache/ba-p/2653442
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Bitte testen Sie den Zugang über die besprochene Zugangsnummer.
Wenn es nicht klappt, bitte erneut melden.
Lieben Gruß Melanie B.
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