Gelöst
Inklusivnutzer
vor 6 Jahren
Ich würde gerne meine Frau als Inklusivnutzer anmelden für Email auf ihrem Tablet.
Dabei kommt folgende Fehlermeldung:
Produkt kann nicht gebucht werden.
Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie die Buchung von dort aus vor.
Alternativ können Sie sich zur Buchung auch telefonisch unter der Rufnummer 0800 330 3000 bei uns melden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihre Telekom
Ich kann nicht anrufen da ich nicht sprechen kann.
Was kann ich machen?
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vor einem Jahr
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vor 6 Jahren
Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich.
Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich.
Versuchst du es denn von deinem Telekom-Anschluss aus, oder versuchst du es über einen anderen Anschluss ?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Aus dem Kundencenter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @m.stoeckerl,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte buchen Sie den Inklusivnutzer von Ihrem Festnetzanschluss aus.
Sie finden hier zu einen Beitrag.
Sollte es Ihnen nicht möglich sein, bitte erneut hier melden.
Lieben Gruß Melanie B.
0
vor 6 Jahren
Hallo m.stoeckerl,
> Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und
> Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus
> möglich.
Hast Du einen Hybrid-Tarif? Dann versuche es einmal mit deaktiviertem LTE -Anteil, also nur mit DSL.
Solltest Du noch Hilfe vom Telekom hilft Team benötigen, dann trage bitte unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Deine Kundennummer ein.
Grüße
gabi
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@m.stoeckerl, hier kannst Du leider nur noch warten, bis sich @Melanie B. oder ein(e) Kollege/in meldet.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich melde mich gegen 19:00 Uhr erneut bei Ihnen.
Lieben Gruß Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @m.stoeckerl
es ist nur ein Versuch, obs dir hilft?!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Deaf-News/Hilfe-amp-Service-in-Gebaerdensprache/ba-p/2653442
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Bitte testen Sie den Zugang über die besprochene Zugangsnummer.
Wenn es nicht klappt, bitte erneut melden.
Lieben Gruß Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von