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Kabelfehler e 1

2 years ago

Guten Tag zusammen . Seit 13.30 Uhr habe ich einen komplett Ausfall von Telefon , Internet und TV . Kabel sind geprüft, Router neu gestartet und die Systemdiagnose schreibt nur das sie die Leitung nicht prüfen könnten . Es handelt sich um einen Speedport Smart 4 . 

Vielleicht hat ja jemand eine Idee .

Vielen Dank schonmal 

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    • 2 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Totti1982 

      Einfach eine Störung melden!
      Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
      Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.

      schöne Grüße

      1

      from

      2 years ago

      pamperlapescu

      Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung

      Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung
      pamperlapescu
      Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung

      Störung inzwischen gemeldet? @Totti1982 

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      from

    • 2 years ago

      @Totti1982 

      irgend etwas verändert im Haushalt? Beispielsweise ein zusätzliches Gerät vorhanden oder etwas umgesteckt?

       

      Falls du Service durch Teamies gerne hättest: 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

      Wichtig eäre, am Ende eie beschrieben auch zu speichern.

       

      Und danach in "Antworten" hier schreiben, dass du das Profil befüllt hast.

       

      P.S. 

      Weil:

      Totti1982

      Systemdiagnose schreibt nur das sie die Leitung nicht prüfen könnten

      Systemdiagnose schreibt nur das sie die Leitung nicht prüfen könnten
      Totti1982
      Systemdiagnose schreibt nur das sie die Leitung nicht prüfen könnten

      Wie lautet der vollständige Name  des gebuchten und bereitgestellten/geschaltenen   Festnetztarifs? Denn bei bestimmten Tarifen sind andere Hotlines zuständig.

      Falls Ihr den aktuellen Tarif schon länger habt, steht der Tarifname auch in der letzten Festnetzrechnung, auf der letzten Seite der Rechnung hinter "Gebuchtes Produkt".

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    • 2 years ago

      Hallo und danke für eure Mühen .

      MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain 

      Das ist mein Tarif , umgesteckt oder verändert hat sich nichts .

      Ich lag auf der Couch und auf einmal war alles weg .

      0

    • 2 years ago

      Und mein Profil ist bearbeitet.

      7

      from

      2 years ago

      Hallo @Totti1982,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. 

       

      Ich drücke fest die Daumen, dass es sich wirklich nur um eine Verschaltung handelt und dass der Techniker am Dienstag schnell eine Lösung für euch hat. 

       

      Liebe Grüße Inga Kristina J. 

      from

      2 years ago

      Hallo @Totti1982,

       

      wie ich sehe, hat der Techniker notiert, dass wirklich eine fehlerhafte Schaltung vorlag. 

       

      Läuft jetzt wieder alles?

       

      Gib mir bitte noch mal kurz Bescheid, dann mache ich eine Gutschrift für die Ausfalltage fertig. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      from

      2 years ago

      Hallo @Totti1982,

       

      da hier keine Rückmeldung mehr kam, gehe ich davon aus, dass alles läuft. 

       

      Ich mache dann mal die Gutschrift fertig und wünsche dir schöne Feiertage. 🎄

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Hallo @Totti1982,

       

      wie ich sehe, hat der Techniker notiert, dass wirklich eine fehlerhafte Schaltung vorlag. 

       

      Läuft jetzt wieder alles?

       

      Gib mir bitte noch mal kurz Bescheid, dann mache ich eine Gutschrift für die Ausfalltage fertig. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Hallo @Totti1982,

       

      da hier keine Rückmeldung mehr kam, gehe ich davon aus, dass alles läuft. 

       

      Ich mache dann mal die Gutschrift fertig und wünsche dir schöne Feiertage. 🎄

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

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