Gelöst
Kabelfehler e 1
vor 2 Jahren
Guten Tag zusammen . Seit 13.30 Uhr habe ich einen komplett Ausfall von Telefon , Internet und TV . Kabel sind geprüft, Router neu gestartet und die Systemdiagnose schreibt nur das sie die Leitung nicht prüfen könnten . Es handelt sich um einen Speedport Smart 4 .
Vielleicht hat ja jemand eine Idee .
Vielen Dank schonmal
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vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Totti1982
Einfach eine Störung melden!
Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.
schöne Grüße
1
von
vor 2 Jahren
Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung
Störung inzwischen gemeldet? @Totti1982
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Totti1982
irgend etwas verändert im Haushalt? Beispielsweise ein zusätzliches Gerät vorhanden oder etwas umgesteckt?
Falls du Service durch Teamies gerne hättest:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Wichtig eäre, am Ende eie beschrieben auch zu speichern.
Und danach in "Antworten" hier schreiben, dass du das Profil befüllt hast.
P.S.
Weil:
Systemdiagnose schreibt nur das sie die Leitung nicht prüfen könnten
Wie lautet der vollständige Name des gebuchten und bereitgestellten/geschaltenen Festnetztarifs? Denn bei bestimmten Tarifen sind andere Hotlines zuständig.
Falls Ihr den aktuellen Tarif schon länger habt, steht der Tarifname auch in der letzten Festnetzrechnung, auf der letzten Seite der Rechnung hinter "Gebuchtes Produkt".
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vor 2 Jahren
Hallo und danke für eure Mühen .
MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain
Das ist mein Tarif , umgesteckt oder verändert hat sich nichts .
Ich lag auf der Couch und auf einmal war alles weg .
0
vor 2 Jahren
Und mein Profil ist bearbeitet.
7
von
vor 2 Jahren
Hallo @Totti1982,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich drücke fest die Daumen, dass es sich wirklich nur um eine Verschaltung handelt und dass der Techniker am Dienstag schnell eine Lösung für euch hat.
Liebe Grüße Inga Kristina J.
von
vor 2 Jahren
Hallo @Totti1982,
wie ich sehe, hat der Techniker notiert, dass wirklich eine fehlerhafte Schaltung vorlag.
Läuft jetzt wieder alles?
Gib mir bitte noch mal kurz Bescheid, dann mache ich eine Gutschrift für die Ausfalltage fertig.
Viele Grüße Inga Kristina J.
von
vor 2 Jahren
Hallo @Totti1982,
da hier keine Rückmeldung mehr kam, gehe ich davon aus, dass alles läuft.
Ich mache dann mal die Gutschrift fertig und wünsche dir schöne Feiertage. 🎄
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Totti1982,
wie ich sehe, hat der Techniker notiert, dass wirklich eine fehlerhafte Schaltung vorlag.
Läuft jetzt wieder alles?
Gib mir bitte noch mal kurz Bescheid, dann mache ich eine Gutschrift für die Ausfalltage fertig.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Totti1982,
da hier keine Rückmeldung mehr kam, gehe ich davon aus, dass alles läuft.
Ich mache dann mal die Gutschrift fertig und wünsche dir schöne Feiertage. 🎄
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
von