Gelöst

Kabelfehler e0

vor 8 Monaten

Hallo

Heute morgen wurde mein Internet freigeschaltet.  Wurde mir per SMS bestätigt. 

Leider funktioniert es aber nicht.

Bekomme den Code e0 angezeigt.  Habe auch schon ein anderes Kabel probiert.  Aber leider bekomme ich das gleiche angezeigt 

566

11

    • vor 8 Monaten

      Hallo @SabrinaK91 

       

      Wenn Du sicher bist alles richtig verkabelt zu haben, bleibt wohl nur hier auf das Team zu warten oder über die Hotline eine Bereitstellungsstörung zu melden.

      0

    • vor 8 Monaten

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)

       

      Das bekomme ich angezeigt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      SabrinaK91

      Hallo Heute morgen wurde mein Internet freigeschaltet. Wurde mir per SMS bestätigt. Leider funktioniert es aber nicht. Bekomme den Code e0 angezeigt. Habe auch schon ein anderes Kabel probiert. Aber leider bekomme ich das gleiche angezeigt

      Hallo

      Heute morgen wurde mein Internet freigeschaltet.  Wurde mir per SMS bestätigt. 

      Leider funktioniert es aber nicht.

      Bekomme den Code e0 angezeigt.  Habe auch schon ein anderes Kabel probiert.  Aber leider bekomme ich das gleiche angezeigt 

      SabrinaK91

      Hallo

      Heute morgen wurde mein Internet freigeschaltet.  Wurde mir per SMS bestätigt. 

      Leider funktioniert es aber nicht.

      Bekomme den Code e0 angezeigt.  Habe auch schon ein anderes Kabel probiert.  Aber leider bekomme ich das gleiche angezeigt 


      klingt nach Glasfaser, kann das sein?

       

      0

    • vor 8 Monaten

      0

    • vor 8 Monaten

      SabrinaK91

      Bekomme den Code e0 angezeigt

       

      Bekomme den Code e0 angezeigt

      SabrinaK91

       

      Bekomme den Code e0 angezeigt


      @SabrinaK91  Fehlercode: Keine Bereitstellung bzw möglich 

       

      Musst eine Störung melden 

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @SabrinaK91,

       

      ich begrüße dich in unserer Community.

       

      Entschuldige bitte, dass wir vom Team dich etwas haben warten lassen. Ich habe es gerade auf der hinterlegten Rückrufnummer versucht, leider ohne Erfolg. Konntest du das Anliegen bereits auf einem anderen Weg lösen? Ansonsten gib uns gerne Bescheid, in welchem Zeitfenster du am besten zu erreichen bist.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo

      Gestern kam ein  Techniker vorbei.

      Jetzt funktioniert wieder alles.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @SabrinaK91 Das freut mich. Danke für die Rückmeldung.

       

      Sollte zukünftig nochmal was sein, gib gerne Bescheid.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo

      Gestern kam ein  Techniker vorbei.

      Jetzt funktioniert wieder alles.

      0

    • vor 7 Monaten

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      Uneingeloggter Nutzer

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