Solved

Kein Zugriff auf neuen Router in MeinMagenta App

11 months ago

Ich hatte vor 2 Tagen einen HW-/Tarifwechsel auf den Smart 4. Jetzt kann ich in der MeinMagenta App nicht mehr auf den Router zugreifen bzw. bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich das tun will (Einstellungen ändern etc.). Den Router selbst sehe ich da aber schon, alles andere funktioniert auch.

114

4

    • 11 months ago

      wähle dich einfach über speedport.ip auf den Router ein und ändere die gewünschten Einstellungen

       

      Die MMA ist da etwas eigen

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      der_Lutz

      wähle dich einfach über speedport.ip auf den Router ein

      wähle dich einfach über speedport.ip auf den Router ein
      der_Lutz
      wähle dich einfach über speedport.ip auf den Router ein

      @JanVUD 

      Hier der vollständige Link: http://speedport.ip 

      erreichbar im Heimnetz über LAN oder WLAN

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      d.h. die App spinnt einfach und ich muss nicht noch etwas zurücksetzen (lassen)? Danke!

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      ignoriere die App und nutze den Link über den Browser in deinem Heimnetz, das funktioniert zuverlässig

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from