Gelöst

Kein Zugriff auf neuen Router in MeinMagenta App

vor 11 Monaten

Ich hatte vor 2 Tagen einen HW-/Tarifwechsel auf den Smart 4. Jetzt kann ich in der MeinMagenta App nicht mehr auf den Router zugreifen bzw. bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich das tun will (Einstellungen ändern etc.). Den Router selbst sehe ich da aber schon, alles andere funktioniert auch.

114

4

    • vor 11 Monaten

      wähle dich einfach über speedport.ip auf den Router ein und ändere die gewünschten Einstellungen

       

      Die MMA ist da etwas eigen

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      der_Lutz

      wähle dich einfach über speedport.ip auf den Router ein

      wähle dich einfach über speedport.ip auf den Router ein
      der_Lutz
      wähle dich einfach über speedport.ip auf den Router ein

      @JanVUD 

      Hier der vollständige Link: http://speedport.ip 

      erreichbar im Heimnetz über LAN oder WLAN

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      d.h. die App spinnt einfach und ich muss nicht noch etwas zurücksetzen (lassen)? Danke!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      ignoriere die App und nutze den Link über den Browser in deinem Heimnetz, das funktioniert zuverlässig

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen