Gelöst
Kein Zugriff auf neuen Router in MeinMagenta App
vor 11 Monaten
Ich hatte vor 2 Tagen einen HW-/Tarifwechsel auf den Smart 4. Jetzt kann ich in der MeinMagenta App nicht mehr auf den Router zugreifen bzw. bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich das tun will (Einstellungen ändern etc.). Den Router selbst sehe ich da aber schon, alles andere funktioniert auch.
114
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
195
0
2
vor einem Jahr
136
1
3
vor 2 Jahren
222
0
7
vor 2 Jahren
137
0
4
vor 3 Monaten
92
0
6
vor 11 Monaten
wähle dich einfach über speedport.ip auf den Router ein und ändere die gewünschten Einstellungen
Die MMA ist da etwas eigen
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
wähle dich einfach über speedport.ip auf den Router ein
@JanVUD
Hier der vollständige Link: http://speedport.ip
erreichbar im Heimnetz über LAN oder WLAN
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
d.h. die App spinnt einfach und ich muss nicht noch etwas zurücksetzen (lassen)? Danke!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
ignoriere die App und nutze den Link über den Browser in deinem Heimnetz, das funktioniert zuverlässig
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von