Gelöst
Keine Disney+ Aktivierung
vor 5 Jahren
Hallo, seit 01.04 ist die zusatzoption Disney+bestellt,leider tut sich rein gar nichts. Wäre zumindest schön eine Information zu bekommen. Mir ist klar, dass es in der momentanen Lage zu Verzögerung kommen kann, da wäre eine Info schon ausreichend. Schließlich wurde es ja sehr stark beworben. Hat irgendjemand vielleicht ein paar Infos?
Viele Grüße, Max
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vor 5 Jahren
Hallo @vonfragstein
versuche mal folgendes:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Es hat sich eben gelöst. Einer vom Telekom Team, hat den Auftrag angestupst und jetzt kann ich endlich Disney genießen.
Vielen Dank an alle.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es hat sich eben gelöst. Einer vom Telekom Team, hat den Auftrag angestupst und jetzt kann ich endlich Disney genießen. Vielen Dank an alle.
Es hat sich eben gelöst. Einer vom Telekom Team, hat den Auftrag angestupst und jetzt kann ich endlich Disney genießen.
Vielen Dank an alle.
Anliegen wurde hier gelöst.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Wartezeit/m-p/4512485#M391719
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, das hat leider nicht funktioniert. Auftragstatus ist soweit durch bis zum dritten Punkt. Bei partnerdienste kann ich nur Disney neubeantragen für 5 €/Monat. Gestern konnte ich im Status gar nichts sehen, weil es gerade nicht erreichbar war. Wäre schön, wenn sich ein Mitarbeiter äußern könnte. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es hat sich eben gelöst. Einer vom Telekom Team, hat den Auftrag angestupst und jetzt kann ich endlich Disney genießen. Vielen Dank an alle.
Es hat sich eben gelöst. Einer vom Telekom Team, hat den Auftrag angestupst und jetzt kann ich endlich Disney genießen.
Vielen Dank an alle.
Anliegen wurde hier gelöst.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Wartezeit/m-p/4512485#M391719
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vor 5 Jahren
sorry für die späte Reaktion. Ich konnte mir schon einen Überblick bei dir verschaffen. Die Option ist bereits gebucht. Funktioniert es denn mittlerweile?
Viele Grüße Türkan Ü.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, leider nein. Ich habe noch nichts erhalten, also wie ich nun weiter vorgehen muss. Sollte ich nicht eine SMS oder Mail erhalten, in der das weitere Vorgehen steht?
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Türkan,
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Jetzt klappt es. Habe nun den Account eingerichtet und kann ihn nutzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von