Gelöst
Kundenservice
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe heute zweimal versucht jemand über die Kundenservice Hotline zu erreichen jedes Mal wurde im mitten im Gespräch aufgelegt. Dann habe ich es noch über denn Chat versucht dort wird immer wieder gesagt das kein Mitarbeiter zur Verfügung steht und wenn dann mal einer zur Verfügung war stand da das ich verbunden werde sobald einer verfügbar ist. Habe bis zu 1 Stunde gewartet nix ist passiert. Ich weiß nicht wie ich noch einen Mitarbeiter erreichen soll wenn es über Hotline und Chat nicht geht.
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vor 3 Jahren
Hallo @Leon_
Wie wäre es, dein Problem hier zu schildern?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Der Link (und meine Aussage) basierte auf einer Auskunft vom 10.07.2022 von @Justina M. .
Wenn man schon darauf nicht mehr vertrauen kann...dort hieß es ausdrücklich, dass Rechnungen nicht per
PayPal bezahlt werden können.
Eingestellt war dieser Beitrag im Mobilfunkbereich - und da sich Änderungen immer wieder ergeben, habe ich
exakt den Stand 07/22 genannt.
Und da die Telekom es nicht schafft, den zeitlichen Stand ihrer Verbraucherinformationen zu nennen,
haben wir jetzt eben zwei gegenteilige Aussagen "im Raum stehen".
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Leprechaun2
Es kommt immer auf das Produkt an.
Und hier wurde Paypal als Zahlung genannt.
Also war es als Zahlung akzeptiert.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Das habe ich schon begriffen - in dem von mir verlinkten Beitrag war ja auch nur von "Mobilfunk allgemein"
die Rede, ohne Nennung des Produkts.
Aber sei's drum - das Problem hier wurde gelöst.
Sollte den Verantwortlichen der Telekom evtl. als Verbesserungsvorschlag dienen:
Warum man so unterschiedliche Zahlungsbedingungen für Festnetz - und Mobilfunk, für Neu- und Bestandskunden
nutzt...
Den gleichen Unsinn habe ich bei einem großen Discounter erlebt - jahrelang per Rechnung bestellt,
dann auf einmal wird PayPal verlangt...
Auf Nachfrage beim Service erfuhr ich folgendes - so wörtlich - :
"In Abhängigkeit von Ihrem Warenkorb, also Umfang und Inhalt, prüft unser System die bevorzugten Zahlungsmethoden, aus denen Sie dann wählen können. Aufgrund der genannten Prüfungen kann es dazu kommen, dass nicht alle Zahlarten für jeden Artikel zur Auswahl stehen."
Veräppelung pur...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Leon_
Worum geht es denn?
Geht es noch um deine Bestellung und der fehlenden Auftragsbestätigung?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mobilfunk-Bestellung/m-p/5902673#M400381
Eventuell kann das auch @Sarah E. klären.
Aber du hast ja auf Ihre Frage nicht geantwortet.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
nein darum geht es nicht mehr. Ein netter Mitarbeiter an der Hotline hatte mir letzte Woche Auskunft gegeben und gerät und sim ist schon da. Also das hat sich erledigt. Geht um was anderes
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nach dem ich endlich jemand im Chat erreicht hatte hab ich dort eine Nummer gekommen wo ich anrufen soll dort wurde mir sehr nett weitergeholfen und mir gesagt ich solle morgen bei einer anderen Nummer anrufen wo man mir helfen kann. Endlich mal jemand am Telefon gehabt der mit kompentent weiterhelfen konnte und einen nicht wegdrückt. Somit ist das Thema hier erstmal erledigt.
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Uneingeloggter Nutzer
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von