Magenta App zeigt keinen Vertrag

vor 3 Tagen

Ich habe einen Festnetz Vertrag bei der Telekom und kann seit einem Update im Mai nicht mehr auf die Magenta App zugreifen, weil diese den neuen Betrag nicht findet. 

Wie kann das Problem gelöst werden?

33

11

    • vor 3 Tagen

      Erstmal deinstallieren. Neu installieren 

      Vorher Cache der app löschen

      0

    • vor 2 Tagen

      Das habe ich gemacht. Die Fehlermeldung heißt nun, dass mein Betrag schon verknüpft sei, lässt sich also nicht neu dazu einfügen.

      Leider erscheint der Vertrag aber nicht in der Magenta App. 

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Bergmoment ,

       

      vielen Dank für die Nachricht hier.

       

      Gerne schaue ich mir das im Detail einmal an. Trägst du bitte eine Rufnummer unter der ich dich am besten erreichen ein? Über eine Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen.

       

      Viele Grüße 

      Natascha

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Mobil: 01XXX

      Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Natascha von Telekom hilft

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Please kill that number 

      Ins Profil damit

      Oder willst du anrufe von Indern. Afrikanern oder Donald Trump ?

      @Bergmoment 

      Ps schöne Nummer

      Und Natascha wollte Info dazu

      Info

      @Natascha A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen