Magenta App zeigt keinen Vertrag
vor 3 Tagen
Ich habe einen Festnetz Vertrag bei der Telekom und kann seit einem Update im Mai nicht mehr auf die Magenta App zugreifen, weil diese den neuen Betrag nicht findet.
Wie kann das Problem gelöst werden?
33
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
846
0
1
vor 2 Jahren
234
0
2
vor einem Jahr
152
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Tagen
Erstmal deinstallieren. Neu installieren
Vorher Cache der app löschen
0
vor 2 Tagen
Das habe ich gemacht. Die Fehlermeldung heißt nun, dass mein Betrag schon verknüpft sei, lässt sich also nicht neu dazu einfügen.
Leider erscheint der Vertrag aber nicht in der Magenta App.
9
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @Bergmoment ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Gerne schaue ich mir das im Detail einmal an. Trägst du bitte eine Rufnummer unter der ich dich am besten erreichen ein? Über eine Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Natascha
Antwort
von
vor einem Tag
Mobil: 01XXX
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Natascha von Telekom hilft
Antwort
von
vor einem Tag
Please kill that number
Ins Profil damit
Oder willst du anrufe von Indern. Afrikanern oder Donald Trump ?
@Bergmoment
Ps schöne Nummer
Und Natascha wollte Info dazu
Info
@Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von