Magenta App zeigt keinen Vertrag
5 days ago
Ich habe einen Festnetz Vertrag bei der Telekom und kann seit einem Update im Mai nicht mehr auf die Magenta App zugreifen, weil diese den neuen Betrag nicht findet.
Wie kann das Problem gelöst werden?
33
12
This could help you too
852
0
1
2 years ago
234
0
2
157
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 days ago
Erstmal deinstallieren. Neu installieren
Vorher Cache der app löschen
0
4 days ago
Das habe ich gemacht. Die Fehlermeldung heißt nun, dass mein Betrag schon verknüpft sei, lässt sich also nicht neu dazu einfügen.
Leider erscheint der Vertrag aber nicht in der Magenta App.
10
Answer
from
3 days ago
Mobil: 01XXX
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Natascha von Telekom hilft
Answer
from
3 days ago
Please kill that number
Ins Profil damit
Oder willst du anrufe von Indern. Afrikanern oder Donald Trump ?
@Bergmoment
Ps schöne Nummer
Und Natascha wollte Info dazu
Info
@Natascha A.
Answer
from
3 days ago
Hallo @Bergmoment ,
vielen Dank für die Zusendung der Rufnummer.
Aufgrund von Datenschutz habe ich deine Rufnummer hier rausgelöscht.
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen. Ich habe nur die Mobilbox erreicht und versuche es später noch mal.
Viele Grüße
Natascha
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from