Magenta App zeigt keinen Vertrag
6 days ago
Ich habe einen Festnetz Vertrag bei der Telekom und kann seit einem Update im Mai nicht mehr auf die Magenta App zugreifen, weil diese den neuen Betrag nicht findet.
Wie kann das Problem gelöst werden?
33
12
This could help you too
854
0
1
2 years ago
234
0
2
157
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 days ago
Erstmal deinstallieren. Neu installieren
Vorher Cache der app löschen
0
5 days ago
Das habe ich gemacht. Die Fehlermeldung heißt nun, dass mein Betrag schon verknüpft sei, lässt sich also nicht neu dazu einfügen.
Leider erscheint der Vertrag aber nicht in der Magenta App.
10
Answer
from
4 days ago
Können sie es bitte nochmals mit dem Anruf probieren?
Answer
from
4 days ago
Jetzt kommt bei mir gar keine Möglichkeit mehr in der App, einen Festnetz Vertrag zu verknüpfen, nur noch ein Mobiltelefon Vertrag. Sehr merkwürdig.
Answer
from
4 days ago
Hallo @Bergmoment ,
danke für die Rückmeldung.
Habe es gerade noch mal probiert und nur die Mobilbox erwischt.
Ich versuche es gleich noch mal.
Viele Grüße
Natascha
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from