Magenta App zeigt keinen Vertrag

vor 4 Tagen

Ich habe einen Festnetz Vertrag bei der Telekom und kann seit einem Update im Mai nicht mehr auf die Magenta App zugreifen, weil diese den neuen Betrag nicht findet. 

Wie kann das Problem gelöst werden?

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    • vor 4 Tagen

      Erstmal deinstallieren. Neu installieren 

      Vorher Cache der app löschen

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    • vor 3 Tagen

      Das habe ich gemacht. Die Fehlermeldung heißt nun, dass mein Betrag schon verknüpft sei, lässt sich also nicht neu dazu einfügen.

      Leider erscheint der Vertrag aber nicht in der Magenta App. 

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      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Können sie es bitte nochmals mit dem Anruf probieren?

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Jetzt kommt bei mir gar keine Möglichkeit mehr in der App, einen Festnetz Vertrag zu verknüpfen, nur noch ein Mobiltelefon Vertrag. Sehr merkwürdig. 

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Bergmoment ,

       

      danke für die Rückmeldung.

       

      Habe es gerade noch mal probiert und nur die Mobilbox erwischt.

      Ich versuche es gleich noch mal.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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