Magenta App zeigt keinen Vertrag
vor 4 Tagen
Ich habe einen Festnetz Vertrag bei der Telekom und kann seit einem Update im Mai nicht mehr auf die Magenta App zugreifen, weil diese den neuen Betrag nicht findet.
Wie kann das Problem gelöst werden?
33
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
850
0
1
vor 2 Jahren
234
0
2
vor einem Jahr
157
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Tagen
Erstmal deinstallieren. Neu installieren
Vorher Cache der app löschen
0
vor 3 Tagen
Das habe ich gemacht. Die Fehlermeldung heißt nun, dass mein Betrag schon verknüpft sei, lässt sich also nicht neu dazu einfügen.
Leider erscheint der Vertrag aber nicht in der Magenta App.
10
Antwort
von
vor 2 Tagen
Können sie es bitte nochmals mit dem Anruf probieren?
Antwort
von
vor 2 Tagen
Jetzt kommt bei mir gar keine Möglichkeit mehr in der App, einen Festnetz Vertrag zu verknüpfen, nur noch ein Mobiltelefon Vertrag. Sehr merkwürdig.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @Bergmoment ,
danke für die Rückmeldung.
Habe es gerade noch mal probiert und nur die Mobilbox erwischt.
Ich versuche es gleich noch mal.
Viele Grüße
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von