Magenta App zeigt keinen Vertrag

4 days ago

Ich habe einen Festnetz Vertrag bei der Telekom und kann seit einem Update im Mai nicht mehr auf die Magenta App zugreifen, weil diese den neuen Betrag nicht findet. 

Wie kann das Problem gelöst werden?

33

12

    • 4 days ago

      Erstmal deinstallieren. Neu installieren 

      Vorher Cache der app löschen

      0

    • 3 days ago

      Das habe ich gemacht. Die Fehlermeldung heißt nun, dass mein Betrag schon verknüpft sei, lässt sich also nicht neu dazu einfügen.

      Leider erscheint der Vertrag aber nicht in der Magenta App. 

      10

      Answer

      from

      2 days ago

      Hallo @Bergmoment ,

       

      danke für das Gespräch.

       

      Ich melde mich morgen früh bei Ihnen.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Answer

      from

      1 day ago

      Hallo @Bergmoment ,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Wie besprochen werde ich mich mit der Fachabteilung in Verbindung setzen und Ihr Anliegen klären. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe. Hier kann ich nur um Geduld bitten. 

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Answer

      from

      22 hours ago

      Hallo @Bergmoment ,

       

      ich habe zwischenzeitlich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen.

      Der Fehler wurde gefunden und die Bereinigung läuft. Wie lange diese andauert, kann ich im Moment leider nicht sagen. 

       

      Ich melde mich aber, sobald mir diese Information vorliegt.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from