Magenta App zeigt keinen Vertrag

vor 2 Monaten

Ich habe einen Festnetz Vertrag bei der Telekom und kann seit einem Update im Mai nicht mehr auf die Magenta App zugreifen, weil diese den neuen Betrag nicht findet. 

Wie kann das Problem gelöst werden?

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    • vor 2 Monaten

      Erstmal deinstallieren. Neu installieren 

      Vorher Cache der app löschen

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    • vor 2 Monaten

      Das habe ich gemacht. Die Fehlermeldung heißt nun, dass mein Betrag schon verknüpft sei, lässt sich also nicht neu dazu einfügen.

      Leider erscheint der Vertrag aber nicht in der Magenta App. 

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      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Bergmoment,

       


      die Bereinigung wurde abgeschlossen. Damit sollte das Problem behoben sein. 

      In der MeinMagenta App müssen Sie ggf. noch einen Refresh machen.

      Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde. 

       

       

      Grüße Detlev

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      von

      vor 18 Tagen

      Bei mir zeigt es auch keinen Vertrag mehr in der Magenta App an und ich kann ihn auch nicht neu hinzufügen. 

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      von

      vor 18 Tagen

      Hallo @johannesheink,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community. 

       

      Geht s bei dir um einen Festnetz Vertrag, oder um einen Mobilfunk Vertrag der nicht mehr angezeigt wird? 

       

      Hattest du in den letzten Tagen eine neue Bereitstellung oder einen Tarifwechsel? Falls ja, dann kann es 2 bis 3 Tage dauern, bis der neue Vertrag in der MeinMagenta App zu sehen ist. 

       

      Viele Grüße

      Svenja

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