Magenta App zeigt keinen Vertrag
vor 2 Monaten
Ich habe einen Festnetz Vertrag bei der Telekom und kann seit einem Update im Mai nicht mehr auf die Magenta App zugreifen, weil diese den neuen Betrag nicht findet.
Wie kann das Problem gelöst werden?
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vor 2 Monaten
Das habe ich gemacht. Die Fehlermeldung heißt nun, dass mein Betrag schon verknüpft sei, lässt sich also nicht neu dazu einfügen.
Leider erscheint der Vertrag aber nicht in der Magenta App.
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von
vor 2 Monaten
Hallo @Bergmoment,
die Bereinigung wurde abgeschlossen. Damit sollte das Problem behoben sein.
In der MeinMagenta App müssen Sie ggf. noch einen Refresh machen.
Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Grüße Detlev
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von
vor 18 Tagen
Bei mir zeigt es auch keinen Vertrag mehr in der Magenta App an und ich kann ihn auch nicht neu hinzufügen.
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von
vor 18 Tagen
Hallo @johannesheink,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Geht s bei dir um einen Festnetz Vertrag, oder um einen Mobilfunk Vertrag der nicht mehr angezeigt wird?
Hattest du in den letzten Tagen eine neue Bereitstellung oder einen Tarifwechsel? Falls ja, dann kann es 2 bis 3 Tage dauern, bis der neue Vertrag in der MeinMagenta App zu sehen ist.
Viele Grüße
Svenja
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