Gelöst

MagentaApp, Vertrag wird nicht angezeigt

vor einem Jahr

Nach Wechsel auf Gf-Anschluss wird der Hauptvertrag zwar angezeigt, aber die Details können nicht geladen werden (Fehlermeldung Seite kann nicht geladen werden). Abmelden oder Löschen der App bringen keinen Erfolg. Der Mobil Vertrag wird richtig angezeigt. 

170

5

    • vor einem Jahr

      Grüße @sunrise 

      Wann war denn der Wechsel gewesen?

      Wird der Vertrag auch richtig im Kundencenter angezeigt, also mit allem drumm und drann?

       

      Oftmals dauert es bis zu 48 Stunden bis alles richtig in der App angezeigt wird.

      Sollte es auch im Kundencenter so sein, wie in der App, dann kann es unter Umständen daran liegen das aktuell eine Migration läuft.

      Dabei kann nämlich nichts am Vertrag geändert werden.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @sunrise

       

      vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🥳

       

      Wie ich gesehen habe, hast du schon zwei richtig gute Rückmeldungen von @HARTMUTIX und @→Mataimaki←

      -Danke euch Beiden. 😊

       

      Ich würde ebenfalls erstmal 48 Stunden abwarten. Somit ist sichergestellt, dass der Wechsel in allen Systemen angekommen ist. 

      Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst du den Lösungsansatz aus dem Link von @HARTMUTIX ausprobieren.

       

      Halte uns hier gerne auf dem Laufendem. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @sunrise,

       

      vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Fröhlich 

       

      Es freut mich zu lesen, dass der Tipp geholfen hat und nun wieder alles funktioniert. 

       

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Die Aktualisierung in der MeinMagenta App war die Lösung. Danke!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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