Gelöst
MagentaApp, Vertrag wird nicht angezeigt
vor einem Jahr
Nach Wechsel auf Gf-Anschluss wird der Hauptvertrag zwar angezeigt, aber die Details können nicht geladen werden (Fehlermeldung Seite kann nicht geladen werden). Abmelden oder Löschen der App bringen keinen Erfolg. Der Mobil Vertrag wird richtig angezeigt.
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
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vor einem Jahr
Guckst du hier mal...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Fehler-in-der-mein-Magenta-App/m-p/6449948#M458624
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vor einem Jahr
Grüße @sunrise
Wann war denn der Wechsel gewesen?
Wird der Vertrag auch richtig im Kundencenter angezeigt, also mit allem drumm und drann?
Oftmals dauert es bis zu 48 Stunden bis alles richtig in der App angezeigt wird.
Sollte es auch im Kundencenter so sein, wie in der App, dann kann es unter Umständen daran liegen das aktuell eine Migration läuft.
Dabei kann nämlich nichts am Vertrag geändert werden.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @sunrise,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🥳
Wie ich gesehen habe, hast du schon zwei richtig gute Rückmeldungen von @HARTMUTIX und @→Mataimaki←
-Danke euch Beiden. 😊
Ich würde ebenfalls erstmal 48 Stunden abwarten. Somit ist sichergestellt, dass der Wechsel in allen Systemen angekommen ist.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst du den Lösungsansatz aus dem Link von @HARTMUTIX ausprobieren.
Halte uns hier gerne auf dem Laufendem.
Freundliche Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @sunrise,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Es freut mich zu lesen, dass der Tipp geholfen hat und nun wieder alles funktioniert.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Die Aktualisierung in der MeinMagenta App war die Lösung. Danke!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von