Gelöst

MagentaTV App Buchung erforderlich

vor 3 Jahren

In der App auf dem iPad kann nichts abgespielt werden. Es ist nur der Button Buchung erforderlich da. Sollte bei dem Smart Tarif doch eigentlich funktionieren…??

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    • vor 3 Jahren

      BlackCreek

      Sollte bei dem Smart Tarif doch eigentlich funktionieren…??

      Sollte bei dem Smart Tarif doch eigentlich funktionieren…??

      BlackCreek

      Sollte bei dem Smart Tarif doch eigentlich funktionieren…??


      Hilfreich wäre eine genaue Tarifbezeichnung.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hast du dich auch mit den Login Daten deines   Vertrags eingeloggt mit welchem du dich auch ins Kundenscenter  einloggst ?

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ergänze bitte einmal dein Profil damit sich Telekom Mitarbeiter sich deinen Vertrag ansehen kann. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      sind drin…

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das Team ist informiert, jetzt heißt es warten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @BlackCreek

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community. 

       

      Da hatte @Woochdou mit der E-Mail-Adresse wohl den richtigen Riecher gehabt. 

       

      Dank deiner hinterlegten Daten habe ich gesehen, dass auf deinem Magenta TV Smart Tarif, keine E-Mail-Adresse auf der Zugangsnummer eingerichtet wurde. Du nutzt für den Telekom Login ins Kundencenter keine  @t-online.de E-Mail-Adresse mit der du dich vermutlich versuchst in der Magenta TV App einzuloggen. 

       

      Die Lösung ist also, auf dem Magenta TV Smart Tarif eine E-Mail-Adresse einzurichten.  Dort musst du die Anleitung nehmen "E-Mail-Adresse mit Telekom Internet-Anschluss". 

       

      Falls du dabei Hilfe brauchen solltest, nenne uns gerne einen Zeitraum, wann du erreichbar ist. Danach hast du auf jeden Fall vollen Zugriff auf die Magenta TV App. Fröhlich 

       

      Viele Grüße 

      Sören M. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hat nix gebracht, hab noch einen alten S-Tarif ohne tv. Den kann ich noch nicht kündigen, denke dass die App diese Daten zieht…

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @BlackCreek,

       

      genau, Du brauchst natürlich erstmal einen Tarif mit TV-Anteil, und das ist bei dem Magenta Zuhause S, über den Du Dich einzuloggen versuchst, nicht der Fall. Du könntest den Tarif nun upgraden auf einen Magenta Zuhause TV Smarttarif, oder Du machst es so, wie von meinem Kollegen @Sören M.  beschrieben und nutzt den anderen Tarif (dort ist ja TV gebucht).  

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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