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MagentaTV App Buchung erforderlich
3 years ago
In der App auf dem iPad kann nichts abgespielt werden. Es ist nur der Button Buchung erforderlich da. Sollte bei dem Smart Tarif doch eigentlich funktionieren…??
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1 year ago
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3 years ago
Sollte bei dem Smart Tarif doch eigentlich funktionieren…??
Sollte bei dem Smart Tarif doch eigentlich funktionieren…??
Hilfreich wäre eine genaue Tarifbezeichnung.
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3 years ago
Hast du dich auch mit den Login Daten deines Vertrags eingeloggt mit welchem du dich auch ins Kundenscenter einloggst ?
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3 years ago
Ergänze bitte einmal dein Profil damit sich Telekom Mitarbeiter sich deinen Vertrag ansehen kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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3 years ago
sind drin…
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3 years ago
Das Team ist informiert, jetzt heißt es warten.
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3 years ago
Hi @BlackCreek,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Da hatte @Woochdou mit der E-Mail-Adresse wohl den richtigen Riecher gehabt.
Dank deiner hinterlegten Daten habe ich gesehen, dass auf deinem Magenta TV Smart Tarif, keine E-Mail-Adresse auf der Zugangsnummer eingerichtet wurde. Du nutzt für den Telekom Login ins Kundencenter keine @t-online.de E-Mail-Adresse mit der du dich vermutlich versuchst in der Magenta TV App einzuloggen.
Die Lösung ist also, auf dem Magenta TV Smart Tarif eine E-Mail-Adresse einzurichten. Dort musst du die Anleitung nehmen "E-Mail-Adresse mit Telekom Internet-Anschluss".
Falls du dabei Hilfe brauchen solltest, nenne uns gerne einen Zeitraum, wann du erreichbar ist. Danach hast du auf jeden Fall vollen Zugriff auf die Magenta TV App.
Viele Grüße
Sören M.
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3 years ago
Hat nix gebracht, hab noch einen alten S-Tarif ohne tv. Den kann ich noch nicht kündigen, denke dass die App diese Daten zieht…
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3 years ago
Hallo @BlackCreek,
genau, Du brauchst natürlich erstmal einen Tarif mit TV-Anteil, und das ist bei dem Magenta Zuhause S, über den Du Dich einzuloggen versuchst, nicht der Fall. Du könntest den Tarif nun upgraden auf einen Magenta Zuhause TV Smarttarif, oder Du machst es so, wie von meinem Kollegen @Sören M. beschrieben und nutzt den anderen Tarif (dort ist ja TV gebucht).
Liebe Grüße
Nicole G.
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