Gelöst

Media Receiver 303 sw Endgeräte-Servicepaket Stufe 3 noch auf der Rechnung

vor 4 Jahren

Hallo Team Telekom,

ich habe jetzt erst festgestellt, dass auf meiner Rechnung noch die (Position 4) "Media Receiver 303 sw Endgeräte-Servicepaket Stufe 3" aufgeführt ist. Ich nutze allerdings seit März 2018 den "Media Receiver 401 sw Endgeräte-Servicepaket" (Rechnung Position 2).

Da das Altgerät defekt war, hatte ich euch damals nach Erhalt des neuen Media Receivers das alte Gerät per Retoure zurückgesendet

Ich verstehe allerdings nicht, warum der  MR  303 noch auf meiner Rechnung auftaucht. Ich zahle somit seit März 2018 für ein Gerät, welches ich gar nicht mehr nutze!!!

Könnt ihr bitte den  MR  303 von der Rechnung entfernen ?

 

Anm: Rechnung aus Datenschutzgründen entfernt (CobraCane)

Kundendaten bitte im Profil hinterlegen

428

8

    • vor 4 Jahren

      HS.Reiter

      Ich verstehe allerdings nicht, warum der MR 303 noch auf meiner Rechnung auftaucht.

      Ich verstehe allerdings nicht, warum der  MR  303 noch auf meiner Rechnung auftaucht.
      HS.Reiter
      Ich verstehe allerdings nicht, warum der  MR  303 noch auf meiner Rechnung auftaucht.

      @HS.Reiter @Der 303 muss auch aktiv gekündigt werden, sonst läuft die Gebühr bis sanknimmerlein.

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @CobraCane  schrieb:
      Ich hoffe mal dass ich die Rechnung schnell genug entfernen konnte, da waren alle Daten von dir drauf inkl. Adresse, Kundennummer, Telefonnummer

      Du warst schneller als das Team.😉 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Thunder99 

      Ich war zwar schneller aber trotzdem konnte jeder für 8-10 Minuten seine Rechnung ansehen und auch herunterladen. Zwinkernd

      Ich weiß jetzt wo er wohnt. 😂

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe nur die Option zum zurücksenden des Gerätes, aber keine Kündigungsoption.

      Das Gerät habe ich damals bereits zurückgesendet.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @HS.Reiter 
      Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @HS.Reiter,

      ich habe dich telefonisch leider nicht erreicht. In unseren Unterlagen finde ich keine offizielle Kündigung bzw. einen Retourenschein, der für den Media Receiver 303 erstellt wurde. Wurde der 303 ohne Kündigung zurückgesendet? Dann kann dies nicht korrekt bearbeitet werden. So ist es auch zu erklären, warum der Receiver noch im Bestand ist und berechnet wird.

      Ich habe den Receiver aber nun zu heute gekündigt. Dieser wird also nur noch bis Tag heute auf der nächsten Telefonrechnung berechnet. Danach wird er nicht mehr auf den Rechnungen erscheinen.

      Gruß
      André A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von