Gelöst

Neuer Vertrag nach Umzug

vor 2 Jahren

Hallo, ich bin zum 01.01.24 in meine neue Wohnung eingezogen und hab einen Festnetz Anschluss bei der Telekom beantragt. Für diesen habe ich auch eine Auftragsbestätigung in der steht das kein Techniker kommt und der Anschluss bis 13 Uhr aus der Ferne freigeschaltet wird. Jetzt meine Frage, woher weiss die Telekom welche Anschlussdose meine ist? Es ist ein Mehrparteienhaus, also sprich es gibt mehr als eine Dose.

164

0

9

    • vor 2 Jahren

      Florian9908

      Jetzt meine Frage, woher weiss die Telekom welche Anschlussdose meine ist? Es ist ein Mehrparteienhaus, also sprich es gibt mehr als eine Dose.

      Jetzt meine Frage, woher weiss die Telekom welche Anschlussdose meine ist? Es ist ein Mehrparteienhaus, also sprich es gibt mehr als eine Dose.
      Florian9908
      Jetzt meine Frage, woher weiss die Telekom welche Anschlussdose meine ist? Es ist ein Mehrparteienhaus, also sprich es gibt mehr als eine Dose.

      Aus der Dokumentation doch hoffentlich?

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Florian9908,

       

      vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, ist der Auftrag im System für Freitag, den 12. Januar 2024, hinterlegt. Diesen Termin warten wir erst einmal ab, sollten noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Dir wünsche ich noch einen schönen Tag und viel Spaß mit dem Anschluss.

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich sage Danke und wünsche ebenfalls noch einen schönen Tag !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Florian9908,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Bei der Beauftragung wirst du in der Regel nach einem Vormieter oder Wohnpartei gefragt, z. B. 1. OG rechts. Demnach können wir im System die Leitung eindeutig zuordnen. Gerne schaue ich mir den Auftrag aber genauer an. Hinterlege bitte hierzu deine Kundendaten im Profil und gib hier kurz Bescheid. Nenne uns außerdem ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf und ich bzw. meine Kollegen:innen melden uns dann direkt bei dir. Ein Hinweis noch zur Legitimation: halte bitte deine Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Siehe meine Angaben oben.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Das ist richtig, den Namen des vormieters habe ich angegeben, dieser war jedoch bei einem anderen Anbieter.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe die Daten in meinem Profil ergänzt, zu erreichen wäre ab jetzt bis etwa 16 Uhr. Vielen Dank 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Florian9908

      Ich habe die Daten in meinem Profil ergänzt, zu erreichen wäre ab jetzt bis etwa 16 Uhr. Vielen Dank

      Ich habe die Daten in meinem Profil ergänzt, zu erreichen wäre ab jetzt bis etwa 16 Uhr. Vielen Dank 

      Florian9908

      Ich habe die Daten in meinem Profil ergänzt, zu erreichen wäre ab jetzt bis etwa 16 Uhr. Vielen Dank 


      @Dilber S.  ☎️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @Florian9908,

       

      vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, ist der Auftrag im System für Freitag, den 12. Januar 2024, hinterlegt. Diesen Termin warten wir erst einmal ab, sollten noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Dir wünsche ich noch einen schönen Tag und viel Spaß mit dem Anschluss.

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    561

    0

    5

    Gelöst

    in  

    713

    0

    8

    Gelöst

    1042

    0

    4