Solved
Retourenschein nicht mehr verfügbar.
3 years ago
Hallo zusammen,
Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. Einen weiteren Schein kann ich nicht mehr online abrufen.
Unter der Hotline wurde mir gesagt, dass mir der Retourenschein per Post zugesendet werden würde. Allerdings ist das schon einige Zeit her. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Schein erneut per Mail zu senden? Ich zahle ja leider den Router weiter, wenn ich das Gerät nicht zeitig einschicken kann.
Vielleicht finde ich ja hier Hilfe
Grüße
christian
238
5
This could help you too
384
0
2
3 years ago
Hallo zusammen, Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. (...)
Hallo zusammen,
Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. (...)
Auch schon im Papierkorb geschaut?
Du kannst ja auch gerne noch mal die Hotline anrufen.
Bitte neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit halten.
Oder auch gerne hier warten, bis sich ein Teamie meldet.
Auch dann werden die letzten sechs Ziffern der IBAN abgefragt.
0
3 years ago
Hallo zusammen, Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. Einen weiteren Schein kann ich nicht mehr online abrufen. Unter der Hotline wurde mir gesagt, dass mir der Retourenschein per Post zugesendet werden würde. Allerdings ist das schon einige Zeit her. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Schein erneut per Mail zu senden? Ich zahle ja leider den Router weiter, wenn ich das Gerät nicht zeitig einschicken kann. Vielleicht finde ich ja hier Hilfe Grüße christian
Hallo zusammen,
Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. Einen weiteren Schein kann ich nicht mehr online abrufen.
Unter der Hotline wurde mir gesagt, dass mir der Retourenschein per Post zugesendet werden würde. Allerdings ist das schon einige Zeit her. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Schein erneut per Mail zu senden? Ich zahle ja leider den Router weiter, wenn ich das Gerät nicht zeitig einschicken kann.
Vielleicht finde ich ja hier Hilfe
Grüße
christian
Unter Retoure Mietgeräte kannst immer wieder einen ausdrucken solange er nicht bei der Post war.
0
3 years ago
über
www.telekom.de/retoure sollte sich der Retourenschein (erneut) erzeugen lassen.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Christian_H97,
wie ich sehe, ist gestern bereits ein neuer Retourenschein per E-Mail auf die Reise gegangen.
Diese wurde von gegen 18:30 Uhr versendet und dürfte somit bereit bei dir eingetroffen sein.
Viele Grüße
Torsten S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Christian_H97,
wie ich sehe, ist gestern bereits ein neuer Retourenschein per E-Mail auf die Reise gegangen.
Diese wurde von gegen 18:30 Uhr versendet und dürfte somit bereit bei dir eingetroffen sein.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Unlogged in user
Ask
from