Gelöst

Retourenschein nicht mehr verfügbar.

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. Einen weiteren Schein kann ich nicht mehr online abrufen.

 

Unter der Hotline wurde mir gesagt, dass mir der Retourenschein per Post zugesendet werden würde. Allerdings ist das schon einige Zeit her. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Schein erneut per Mail zu senden? Ich zahle ja leider den Router weiter, wenn ich das Gerät nicht zeitig einschicken kann.

 

Vielleicht finde ich ja hier Hilfe Fröhlich

 

Grüße

christian  

238

5

    • vor 3 Jahren

      Christian_H97

      Hallo zusammen, Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. (...)

      Hallo zusammen,

       

      Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. (...)

      Christian_H97

      Hallo zusammen,

       

      Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. (...)


      Auch schon im Papierkorb geschaut?

      Du kannst ja auch gerne noch mal die Hotline anrufen.

      Bitte neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit halten.

      Oder auch gerne hier warten, bis sich ein Teamie meldet.

      Auch dann werden die letzten sechs Ziffern der IBAN abgefragt.

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Christian_H97

      Hallo zusammen, Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. Einen weiteren Schein kann ich nicht mehr online abrufen. Unter der Hotline wurde mir gesagt, dass mir der Retourenschein per Post zugesendet werden würde. Allerdings ist das schon einige Zeit her. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Schein erneut per Mail zu senden? Ich zahle ja leider den Router weiter, wenn ich das Gerät nicht zeitig einschicken kann. Vielleicht finde ich ja hier Hilfe Grüße christian

      Hallo zusammen,

       

      Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. Einen weiteren Schein kann ich nicht mehr online abrufen.

       

      Unter der Hotline wurde mir gesagt, dass mir der Retourenschein per Post zugesendet werden würde. Allerdings ist das schon einige Zeit her. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Schein erneut per Mail zu senden? Ich zahle ja leider den Router weiter, wenn ich das Gerät nicht zeitig einschicken kann.

       

      Vielleicht finde ich ja hier Hilfe Fröhlich

       

      Grüße

      christian  

      Christian_H97

      Hallo zusammen,

       

      Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. Einen weiteren Schein kann ich nicht mehr online abrufen.

       

      Unter der Hotline wurde mir gesagt, dass mir der Retourenschein per Post zugesendet werden würde. Allerdings ist das schon einige Zeit her. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Schein erneut per Mail zu senden? Ich zahle ja leider den Router weiter, wenn ich das Gerät nicht zeitig einschicken kann.

       

      Vielleicht finde ich ja hier Hilfe Fröhlich

       

      Grüße

      christian  


      Unter Retoure Mietgeräte kannst immer wieder einen ausdrucken solange er nicht bei der Post war.

      0

    • vor 3 Jahren

      über

      www.telekom.de/retoure sollte sich der Retourenschein (erneut) erzeugen lassen.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Christian_H97,

       

      wie ich sehe, ist gestern bereits ein neuer Retourenschein per E-Mail auf die Reise gegangen.
      Diese wurde von  gegen 18:30 Uhr versendet und dürfte somit bereit bei dir eingetroffen sein.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Christian_H97,

       

      wie ich sehe, ist gestern bereits ein neuer Retourenschein per E-Mail auf die Reise gegangen.
      Diese wurde von  gegen 18:30 Uhr versendet und dürfte somit bereit bei dir eingetroffen sein.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      227

      0

      2

      Gelöst

      in  

      232

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3978

      8

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      467

      0

      2