Gelöst
Retourenschein nicht mehr verfügbar.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. Einen weiteren Schein kann ich nicht mehr online abrufen.
Unter der Hotline wurde mir gesagt, dass mir der Retourenschein per Post zugesendet werden würde. Allerdings ist das schon einige Zeit her. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Schein erneut per Mail zu senden? Ich zahle ja leider den Router weiter, wenn ich das Gerät nicht zeitig einschicken kann.
Vielleicht finde ich ja hier Hilfe
Grüße
christian
238
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
384
0
2
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. (...)
Hallo zusammen,
Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. (...)
Auch schon im Papierkorb geschaut?
Du kannst ja auch gerne noch mal die Hotline anrufen.
Bitte neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit halten.
Oder auch gerne hier warten, bis sich ein Teamie meldet.
Auch dann werden die letzten sechs Ziffern der IBAN abgefragt.
0
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. Einen weiteren Schein kann ich nicht mehr online abrufen. Unter der Hotline wurde mir gesagt, dass mir der Retourenschein per Post zugesendet werden würde. Allerdings ist das schon einige Zeit her. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Schein erneut per Mail zu senden? Ich zahle ja leider den Router weiter, wenn ich das Gerät nicht zeitig einschicken kann. Vielleicht finde ich ja hier Hilfe Grüße christian
Hallo zusammen,
Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. Einen weiteren Schein kann ich nicht mehr online abrufen.
Unter der Hotline wurde mir gesagt, dass mir der Retourenschein per Post zugesendet werden würde. Allerdings ist das schon einige Zeit her. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Schein erneut per Mail zu senden? Ich zahle ja leider den Router weiter, wenn ich das Gerät nicht zeitig einschicken kann.
Vielleicht finde ich ja hier Hilfe
Grüße
christian
Unter Retoure Mietgeräte kannst immer wieder einen ausdrucken solange er nicht bei der Post war.
0
vor 3 Jahren
über
www.telekom.de/retoure sollte sich der Retourenschein (erneut) erzeugen lassen.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Christian_H97,
wie ich sehe, ist gestern bereits ein neuer Retourenschein per E-Mail auf die Reise gegangen.
Diese wurde von gegen 18:30 Uhr versendet und dürfte somit bereit bei dir eingetroffen sein.
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Christian_H97,
wie ich sehe, ist gestern bereits ein neuer Retourenschein per E-Mail auf die Reise gegangen.
Diese wurde von gegen 18:30 Uhr versendet und dürfte somit bereit bei dir eingetroffen sein.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von