Solved

Retourenschein nicht mehr verfügbar.

3 years ago

Hallo zusammen,

 

Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. Einen weiteren Schein kann ich nicht mehr online abrufen.

 

Unter der Hotline wurde mir gesagt, dass mir der Retourenschein per Post zugesendet werden würde. Allerdings ist das schon einige Zeit her. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Schein erneut per Mail zu senden? Ich zahle ja leider den Router weiter, wenn ich das Gerät nicht zeitig einschicken kann.

 

Vielleicht finde ich ja hier Hilfe Fröhlich

 

Grüße

christian  

238

5

    • 3 years ago

      Christian_H97

      Hallo zusammen, Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. (...)

      Hallo zusammen,

       

      Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. (...)

      Christian_H97

      Hallo zusammen,

       

      Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. (...)


      Auch schon im Papierkorb geschaut?

      Du kannst ja auch gerne noch mal die Hotline anrufen.

      Bitte neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit halten.

      Oder auch gerne hier warten, bis sich ein Teamie meldet.

      Auch dann werden die letzten sechs Ziffern der IBAN abgefragt.

       

      0

    • 3 years ago

      Christian_H97

      Hallo zusammen, Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. Einen weiteren Schein kann ich nicht mehr online abrufen. Unter der Hotline wurde mir gesagt, dass mir der Retourenschein per Post zugesendet werden würde. Allerdings ist das schon einige Zeit her. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Schein erneut per Mail zu senden? Ich zahle ja leider den Router weiter, wenn ich das Gerät nicht zeitig einschicken kann. Vielleicht finde ich ja hier Hilfe Grüße christian

      Hallo zusammen,

       

      Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. Einen weiteren Schein kann ich nicht mehr online abrufen.

       

      Unter der Hotline wurde mir gesagt, dass mir der Retourenschein per Post zugesendet werden würde. Allerdings ist das schon einige Zeit her. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Schein erneut per Mail zu senden? Ich zahle ja leider den Router weiter, wenn ich das Gerät nicht zeitig einschicken kann.

       

      Vielleicht finde ich ja hier Hilfe Fröhlich

       

      Grüße

      christian  

      Christian_H97

      Hallo zusammen,

       

      Ich würde gerne meinen gekündigten Speedport-Router zurücksenden. Allerdings habe ich die Mail, welche den Retourenschein beinhaltet, ausversehen gelöscht und kann darauf nicht mehr zugreifen. Einen weiteren Schein kann ich nicht mehr online abrufen.

       

      Unter der Hotline wurde mir gesagt, dass mir der Retourenschein per Post zugesendet werden würde. Allerdings ist das schon einige Zeit her. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Schein erneut per Mail zu senden? Ich zahle ja leider den Router weiter, wenn ich das Gerät nicht zeitig einschicken kann.

       

      Vielleicht finde ich ja hier Hilfe Fröhlich

       

      Grüße

      christian  


      Unter Retoure Mietgeräte kannst immer wieder einen ausdrucken solange er nicht bei der Post war.

      0

    • 3 years ago

      über

      www.telekom.de/retoure sollte sich der Retourenschein (erneut) erzeugen lassen.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Christian_H97,

       

      wie ich sehe, ist gestern bereits ein neuer Retourenschein per E-Mail auf die Reise gegangen.
      Diese wurde von  gegen 18:30 Uhr versendet und dürfte somit bereit bei dir eingetroffen sein.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Christian_H97,

       

      wie ich sehe, ist gestern bereits ein neuer Retourenschein per E-Mail auf die Reise gegangen.
      Diese wurde von  gegen 18:30 Uhr versendet und dürfte somit bereit bei dir eingetroffen sein.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      227

      0

      2

      Solved

      in  

      3978

      8

      4

      Solved

      3 years ago

      in  

      467

      0

      2