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Störung melden nicht möglich
2 years ago
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner DSL Verbindung. Leider kann ich über die Webseite keine Störung melden. Bei Schritt 3 "Termin vereinbaren" passiert einfach nichts mehr.
Ich habe heute schon mehrmals mein Anliegen da eingetippt, mit verschiedenen Browsern versucht, aber es funktioniert einfach nicht. Dieser Chat-Assistent ist leider auch nutzlos...
Könnte sich vielleicht ein/e Telekom Mitarbeiter/in mit mir in Verbindung setzten?
Kundennummer und Mailadresse habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank
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2 years ago
@tobiso95 dann mache es doch telefonisch. 0800 330 1000, Stichwort: Störung. Geht am schnellsten.
Grüße
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2 years ago
Leider kann ich über die Webseite keine Störung melden.
Aber über die Hotline:
Telefon: 0800 330 1000
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2 years ago
@tobiso95
Und das geht auch mobil...
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2 years ago
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner DSL Verbindung. Leider kann ich über die Webseite keine Störung melden. Bei Schritt 3 "Termin vereinbaren" passiert einfach nichts mehr. Ich habe heute schon mehrmals mein Anliegen da eingetippt, mit verschiedenen Browsern versucht, aber es funktioniert einfach nicht. Dieser Chat-Assistent ist leider auch nutzlos... Könnte sich vielleicht ein/e Telekom Mitarbeiter/in mit mir in Verbindung setzten? Kundennummer und Mailadresse habe ich in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner DSL Verbindung. Leider kann ich über die Webseite keine Störung melden. Bei Schritt 3 "Termin vereinbaren" passiert einfach nichts mehr.
Ich habe heute schon mehrmals mein Anliegen da eingetippt, mit verschiedenen Browsern versucht, aber es funktioniert einfach nicht. Dieser Chat-Assistent ist leider auch nutzlos...
Könnte sich vielleicht ein/e Telekom Mitarbeiter/in mit mir in Verbindung setzten?
Kundennummer und Mailadresse habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank
Was hast du denn für ein Problem?
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2 years ago
Grüße @tobiso95
Kommt mir bekannt vor, hier hat sich schon mal einer gemeldet.
Es wird an deinen PC/Laptop liegen, dass dieser das JS blockt.
In dem anderen Fall hat sich leider der User nicht mehr gemeldet.
Nachtrag:
Kundennummer und Mailadresse habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Leider nein:
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
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Answer
from
2 years ago
In dem anderen Fall hat sich leider der User nicht mehr gemeldet.
@→Mataimaki←
Dieser User könnte ich gewesen sein - und seit geschlagenen 11 Wochen doktert die Telekom
am Störungsassistenten herum.
Getestet mit Chrom, Brave, Firefox usw.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Diagnose-Assistent-der-Telekom-fuer-Stoerungen-arbeitet-fehlerhaft/m-p/6371781#M2141354
Bis jetzt nur Vertröstungen...
Answer
from
2 years ago
@Leprechaun2 nee warst du nicht.
Ich meinte diesen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internetstoerung-kann-nicht-gemeldet-werden-quot-Termin/m-p/6377955#M2143513
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Answer
from
2 years ago
Erstmal vielen Dank für die ganzen schnellen Antworten 😀
Jetzt bin dann doch etwas verwirrt, direkt beim Anlegen des Profils habe ich meine Kundennummer hinterlegt und die Einwilligung erteilt , naja ich hab das jetzt nochmal ergänzt.
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Answer
from
2 years ago
Jetzt bin dann doch etwas verwirrt, direkt beim Anlegen des Profils habe ich meine Kundennummer hinterlegt und die Einwilligung erteilt , naja ich hab das jetzt nochmal ergänzt.
@tobiso95 Bis sich ein Teamie hier der Sache annimmt kann es ein, oder zwei, oder 6h dauern oder gar erst morgen...
Deswegen lieber die Hotline, dort kannst du sofort eine Störmeldung absetzen.
Grüße
Answer
from
2 years ago
Verwirrt weil mein Profil zu 0% ausgefüllt war, obwohl ich dachte ich hätte es bereits ausgefüllt. Mir ist bewusst dass es etwas dauern kann, kein Problem
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from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @tobiso95,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, kommt ja morgen der Techniker zu dir und
wird bestimmt alles wieder regulieren.
Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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