Storno Vorbestellung MagentaZuhause XL ohne Benachrichtigung

vor 5 Jahren

Nach 4 Wochen "Überfälligkeit" habe ich heute per Chat zufällig erfahren, dass die Vorbestellung einfach storniert wurde, ohne eine Nachricht zu erhalten. Jetzt musste ich also die Vorbestellung erneut auslösen, ohne zu wissen, wie weit ich auf der Interessentenlisten "nach hinten gerutscht" bin. Das Verhalten finde ich eher suboptimal. 

431

14

  • vor 5 Jahren

    Soulman95

    Nach 4 Wochen "Überfälligkeit" habe ich heute per Chat zufällig erfahren, dass die Vorbestellung einfach storniert wurde, ohne eine Nachricht zu erhalten. Jetzt musste ich also die Vorbestellung erneut auslösen, ohne zu wissen, wie weit ich auf der Interessentenlisten "nach hinten gerutscht" bin. Das Verhalten finde ich eher suboptimal.

    Nach 4 Wochen "Überfälligkeit" habe ich heute per Chat zufällig erfahren, dass die Vorbestellung einfach storniert wurde, ohne eine Nachricht zu erhalten. Jetzt musste ich also die Vorbestellung erneut auslösen, ohne zu wissen, wie weit ich auf der Interessentenlisten "nach hinten gerutscht" bin. Das Verhalten finde ich eher suboptimal. 

    Soulman95

    Nach 4 Wochen "Überfälligkeit" habe ich heute per Chat zufällig erfahren, dass die Vorbestellung einfach storniert wurde, ohne eine Nachricht zu erhalten. Jetzt musste ich also die Vorbestellung erneut auslösen, ohne zu wissen, wie weit ich auf der Interessentenlisten "nach hinten gerutscht" bin. Das Verhalten finde ich eher suboptimal. 


    @Soulman95  Vorbestellung ist kein verbindlicher Vertrag da wird öfter mal storniert.

    Einfach buchen wenn es schon möglich ist 

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das Profil wurde ergänzt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Soulman95

    Ich habe gerade hereingeschaut, deine erste Vorbestellung vom 27. März 2020 hat weiterhin bestand und ist im System ersichtlich. Hier wurde nichts storniert. Da muss sich ein Kollege vertan haben.

    Gruß
    Karsten L.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Soulman95,

    wie ich sehe, ist die Umstellung ja bereits beauftragt.

    Falls du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, komm immer gerne auf uns zu.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Alina S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

326

0

2

Gelöst

in  

601

0

3

in  

455

0

4