Storno Vorbestellung MagentaZuhause XL ohne Benachrichtigung

vor 4 Jahren

Nach 4 Wochen "Überfälligkeit" habe ich heute per Chat zufällig erfahren, dass die Vorbestellung einfach storniert wurde, ohne eine Nachricht zu erhalten. Jetzt musste ich also die Vorbestellung erneut auslösen, ohne zu wissen, wie weit ich auf der Interessentenlisten "nach hinten gerutscht" bin. Das Verhalten finde ich eher suboptimal. 

431

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @Soulman95  schrieb:

    Nach 4 Wochen "Überfälligkeit" habe ich heute per Chat zufällig erfahren, dass die Vorbestellung einfach storniert wurde, ohne eine Nachricht zu erhalten. Jetzt musste ich also die Vorbestellung erneut auslösen, ohne zu wissen, wie weit ich auf der Interessentenlisten "nach hinten gerutscht" bin. Das Verhalten finde ich eher suboptimal. 


    @Soulman95  Vorbestellung ist kein verbindlicher Vertrag da wird öfter mal storniert.

    Einfach buchen wenn es schon möglich ist 

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das Profil wurde ergänzt

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Soulman95

    Ich habe gerade hereingeschaut, deine erste Vorbestellung vom 27. März 2020 hat weiterhin bestand und ist im System ersichtlich. Hier wurde nichts storniert. Da muss sich ein Kollege vertan haben.

    Gruß
    Karsten L.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Soulman95,

    wie ich sehe, ist die Umstellung ja bereits beauftragt.

    Falls du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, komm immer gerne auf uns zu.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Alina S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

1899

2

5

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

588

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

920

0

17

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

601

0

3