Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Storno Vorbestellung MagentaZuhause XL ohne Benachrichtigung
vor 4 Jahren
Nach 4 Wochen "Überfälligkeit" habe ich heute per Chat zufällig erfahren, dass die Vorbestellung einfach storniert wurde, ohne eine Nachricht zu erhalten. Jetzt musste ich also die Vorbestellung erneut auslösen, ohne zu wissen, wie weit ich auf der Interessentenlisten "nach hinten gerutscht" bin. Das Verhalten finde ich eher suboptimal.
431
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1899
2
5
vor 4 Jahren
326
0
2
Gelöst
588
0
6
Gelöst
vor 5 Jahren
920
0
17
Gelöst
vor 7 Jahren
601
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Soulman95 Vorbestellung ist kein verbindlicher Vertrag da wird öfter mal storniert.
Einfach buchen wenn es schon möglich ist
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Soulman95
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Das Profil wurde ergänzt
1
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe gerade hereingeschaut, deine erste Vorbestellung vom 27. März 2020 hat weiterhin bestand und ist im System ersichtlich. Hier wurde nichts storniert. Da muss sich ein Kollege vertan haben.
Gruß
Karsten L.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Alina Se.
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
wie ich sehe, ist die Umstellung ja bereits beauftragt.
Falls du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, komm immer gerne auf uns zu.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Alina S.
1