Storno Vorbestellung MagentaZuhause XL ohne Benachrichtigung

vor 5 Jahren

Nach 4 Wochen "Überfälligkeit" habe ich heute per Chat zufällig erfahren, dass die Vorbestellung einfach storniert wurde, ohne eine Nachricht zu erhalten. Jetzt musste ich also die Vorbestellung erneut auslösen, ohne zu wissen, wie weit ich auf der Interessentenlisten "nach hinten gerutscht" bin. Das Verhalten finde ich eher suboptimal. 

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  • vor 5 Jahren

    Soulman95

    Nach 4 Wochen "Überfälligkeit" habe ich heute per Chat zufällig erfahren, dass die Vorbestellung einfach storniert wurde, ohne eine Nachricht zu erhalten. Jetzt musste ich also die Vorbestellung erneut auslösen, ohne zu wissen, wie weit ich auf der Interessentenlisten "nach hinten gerutscht" bin. Das Verhalten finde ich eher suboptimal.

    Nach 4 Wochen "Überfälligkeit" habe ich heute per Chat zufällig erfahren, dass die Vorbestellung einfach storniert wurde, ohne eine Nachricht zu erhalten. Jetzt musste ich also die Vorbestellung erneut auslösen, ohne zu wissen, wie weit ich auf der Interessentenlisten "nach hinten gerutscht" bin. Das Verhalten finde ich eher suboptimal. 

    Soulman95

    Nach 4 Wochen "Überfälligkeit" habe ich heute per Chat zufällig erfahren, dass die Vorbestellung einfach storniert wurde, ohne eine Nachricht zu erhalten. Jetzt musste ich also die Vorbestellung erneut auslösen, ohne zu wissen, wie weit ich auf der Interessentenlisten "nach hinten gerutscht" bin. Das Verhalten finde ich eher suboptimal. 


    @Soulman95  Vorbestellung ist kein verbindlicher Vertrag da wird öfter mal storniert.

    Einfach buchen wenn es schon möglich ist 

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich versteh total was du meinst. Wirklich.

    Dennoch können wir dir nichts anderes sagen. Vielleicht schaut ja Mal ein Teami vorbei und weiß genaueres.

    Kabel wäre natürlich eine alternative wobei du nicht vergessen darfst: umso mehr Leute dieses nutzen um so weniger werden von den 500 bei dir ankommen. Bei mir ist auch theoretisch die GIGA Bit Leitung möglich und obwohl ich wirklich dazu geneigt bin fand ich den Service von denen einfach schlecht und bin bei DSL geblieben.

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Soulman95

    Der "Kühlschrank" wurde ja in der Strasse, keine 50m entfernt, installiert. Aber ich habe es mittlwerweile aufgegeben, noch mehr darüber nachzudenken. Während meine Nachbarn mit Vodafone / Unitymedia 500Mbit/s und mehr surfen, bezahle ich für 50Mbit/s und erhalte gerade mal 25 Mbit/s. Wäre halt schön, wenigstens für UHD über Entertain wenigstens 100Mbit/s zu erhalten......

    Der "Kühlschrank" wurde ja in der Strasse, keine 50m entfernt, installiert. Aber ich habe es mittlwerweile aufgegeben, noch mehr darüber nachzudenken. Während meine Nachbarn mit Vodafone / Unitymedia 500Mbit/s und mehr surfen, bezahle ich für 50Mbit/s und erhalte gerade mal 25 Mbit/s. Wäre halt schön, wenigstens für UHD über Entertain wenigstens 100Mbit/s zu erhalten......
    Soulman95
    Der "Kühlschrank" wurde ja in der Strasse, keine 50m entfernt, installiert. Aber ich habe es mittlwerweile aufgegeben, noch mehr darüber nachzudenken. Während meine Nachbarn mit Vodafone / Unitymedia 500Mbit/s und mehr surfen, bezahle ich für 50Mbit/s und erhalte gerade mal 25 Mbit/s. Wäre halt schön, wenigstens für UHD über Entertain wenigstens 100Mbit/s zu erhalten......

    @Soulman95  Für UHD reicht auch Magenta M mit Vollsync. mit mindestens 51 Mbit. 

    Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

     

    Schau ob was schnelles schon funktioniert 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Geschwindigkeitsprofil-aendern-im-Kundencenter-Festnetz/ta-p/2384341

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das Profil wurde ergänzt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Soulman95

    Ich habe gerade hereingeschaut, deine erste Vorbestellung vom 27. März 2020 hat weiterhin bestand und ist im System ersichtlich. Hier wurde nichts storniert. Da muss sich ein Kollege vertan haben.

    Gruß
    Karsten L.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die schnelle Antwort. Wie gehe ich bei der Buchung am besten vor? (Es liegt ja einen Vorbestellung in Ihrem System vor)

     

    Vielen Dank im Voraus

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Soulman95

    Danke für die schnelle Antwort. Wie gehe ich bei der Buchung am besten vor? (Es liegt ja einen Vorbestellung in Ihrem System vor) Vielen Dank im Voraus

    Danke für die schnelle Antwort. Wie gehe ich bei der Buchung am besten vor? (Es liegt ja einen Vorbestellung in Ihrem System vor)

     

    Vielen Dank im Voraus

    Soulman95

    Danke für die schnelle Antwort. Wie gehe ich bei der Buchung am besten vor? (Es liegt ja einen Vorbestellung in Ihrem System vor)

     

    Vielen Dank im Voraus


    @Soulman95  die Vorbestellung ist kein verbindlicher Vertrag und wird bei einer fixen Buchung im Kundencenter gelöscht, auch können nicht 2 Verträge abgeschlossen werden.

    Einfach auf die Homepage Telekom und den gewünschten Vertrag Magenta XL mit oder ohne TV Plus buchen 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Soulman95,

    wie ich sehe, ist die Umstellung ja bereits beauftragt.

    Falls du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, komm immer gerne auf uns zu.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Alina S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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