Solved
Störung? Telefone mit VoIP nicht registrierbar, keine Rufumleitung möglich, keine Magenta-App möglich
11 months ago
Hallo, anscheinend gibt es eine größere Störung bei der Telekom? Unsere Festnetztelefone funktionieren nicht. Angeblich sind sie nicht "registriert". Zudem geht auch der Bereich "Rufumleitung" in der Voicemail-App nicht aufzurufen, so dass mein Unternehmen quasi in der Luft hängt. Auch die Magenta-App startet nicht auf. Nicht einmal die Anschluss-Diagnose der Telekom funktioniert mehr. Anscheinend ein größeres Problem mit den Logins bzw. der Zugangsdatenverarbeitung bei verschiedenen Services? Weiß jemand, was da los ist? Mein Standort: Wismar an der Ostsee.
235
10
This could help you too
7 months ago
474
0
1
Solved
446
0
3
615
0
2
3107
0
4
11 months ago
Eine Störung halt, welche mehrere betrifft
Was genau, wird dir keiner so wirklich sagen können, nur dass dies sicherlich schnellstens behoben wird
0
11 months ago
Ich kann auch nicht telefonieren Festnetz. Und Magenta TV funktioniert auch nicht. Komme aus Berlin
0
11 months ago
Hier auch kein Magenta TV, Umland Nürnberg
0
11 months ago
Glienicke bei Berlin: auch kein Festnetz.
0
11 months ago
Auch im Herzen Schleswig-Holstein, keine Geräteregistrierung
0
11 months ago
Okay, dann weiß ich zumindest, dass es nicht an unserer Technik liegt. Es ist dann tatsächlich ein flächendeckendes Problem ist. Danke euch für die Rückmeldungen! 🙏
2
Answer
from
11 months ago
Hallo @Guido_3 und alle Anderen.
danke für Eure Beiträge in unserer Community.
Leider kommt es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie und beim Login bei der MeinMagenta App und der MagentaTV App (1.Gen.). An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet.
Es ist immer sehr ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert. Danke für eure Geduld😊.
Liebe Grüße und einen schönen Tag☀️
Änne
Answer
from
11 months ago
Lieben Dank für die Antwort! 🙏
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo @Guido_3 und alle Anderen.
danke für Eure Beiträge in unserer Community.
Leider kommt es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie und beim Login bei der MeinMagenta App und der MagentaTV App (1.Gen.). An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet.
Es ist immer sehr ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert. Danke für eure Geduld😊.
Liebe Grüße und einen schönen Tag☀️
Änne
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo @Guido_3 und alle Anderen.
danke für Eure Beiträge in unserer Community.
Leider kommt es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie und beim Login bei der MeinMagenta App und der MagentaTV App (1.Gen.). An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet.
Es ist immer sehr ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert. Danke für eure Geduld😊.
Liebe Grüße und einen schönen Tag☀️
Änne
0
Unlogged in user
Ask
from