Gelöst

Störung? Telefone mit VoIP nicht registrierbar, keine Rufumleitung möglich, keine Magenta-App möglich

vor 2 Jahren

Hallo, anscheinend gibt es eine größere Störung bei der Telekom? Unsere Festnetztelefone funktionieren nicht. Angeblich sind sie nicht "registriert". Zudem geht auch der Bereich "Rufumleitung" in der Voicemail-App nicht aufzurufen, so dass mein Unternehmen quasi in der Luft hängt. Auch die Magenta-App startet nicht auf. Nicht einmal die Anschluss-Diagnose der Telekom funktioniert mehr. Anscheinend ein größeres Problem mit den Logins bzw. der Zugangsdatenverarbeitung bei verschiedenen Services? Weiß jemand, was da los ist? Mein Standort: Wismar an der Ostsee.

246

0

10

    • vor 2 Jahren

      Eine Störung halt, welche mehrere betrifft Zwinkernd

      Was genau, wird dir keiner so wirklich sagen können, nur dass dies sicherlich schnellstens behoben wird Zwinkernd

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich kann auch nicht telefonieren Festnetz. Und Magenta TV funktioniert auch nicht. Komme aus Berlin 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hier auch kein Magenta TV, Umland Nürnberg

      0

    • vor 2 Jahren

      Glienicke bei Berlin: auch kein Festnetz.

      0

    • vor 2 Jahren

      Auch im Herzen Schleswig-Holstein, keine Geräteregistrierung

      0

    • vor 2 Jahren

      Okay, dann weiß ich zumindest, dass es nicht an unserer Technik liegt. Es ist dann tatsächlich ein flächendeckendes Problem ist. Danke euch für die Rückmeldungen! 🙏

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Guido_3  und alle Anderen.

       

      danke für Eure Beiträge in unserer Community.

       

      Leider kommt es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie und beim Login bei der MeinMagenta App und der MagentaTV App (1.Gen.). An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet. 

       

      Es ist immer sehr ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert. Danke für eure Geduld😊.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag☀️

      Änne

       

       

      von

      vor 2 Jahren

      Lieben Dank für die Antwort! 🙏

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Guido_3  und alle Anderen.

       

      danke für Eure Beiträge in unserer Community.

       

      Leider kommt es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie und beim Login bei der MeinMagenta App und der MagentaTV App (1.Gen.). An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet. 

       

      Es ist immer sehr ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert. Danke für eure Geduld😊.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag☀️

      Änne

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Guido_3  und alle Anderen.

       

      danke für Eure Beiträge in unserer Community.

       

      Leider kommt es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie und beim Login bei der MeinMagenta App und der MagentaTV App (1.Gen.). An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet. 

       

      Es ist immer sehr ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert. Danke für eure Geduld😊.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag☀️

      Änne

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...