Techniker-Nichterscheinen - Offizielles Statement erbeten
9 years ago
Liebe Telekom,
wäre es nicht mal an der Zeit für eine offizielle Stellungnahme eines Verantwortlichen zum obigen Thema, das in jedem x. Beitrag hier bemängelt wird?
Ich bin der Meinung, dass da deutlich Luft nach oben ist.
Und ich bitte mich nicht falsch zu verstehen - ich gebe nicht pauschal den Aussendienstlern die Schuld; es scheint eher an der mangelhaften internen Kommunikationsstruktur und der daraus sich ergebenden fehlenden Kundenkonmunikation zu kranken.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
6109
0
This could help you too
Solved
1078
0
7
7 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Beschwerde-Techniker-Termin-Drei-Techniker-Termine-drei-Mal/m-p/3433852#M996775
0
7 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Techniker-Termin/m-p/3436456#M997330
0
7 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Der-Techniker-ist-nicht-gekommen/m-p/3442269#M998800
0
7 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-Techniker-kommt-auch-beim-4-Termin-nicht/m-p/3456359#M1002468
0
7 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Techniker-innerhalb-von-2-Tagen-2x-nicht-erschienen/m-p/3465861#M54160
0
7 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Techniker/m-p/3474758#M1006098
0
7 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Techniker-Termin/m-p/3474441#M1006024
0
7 years ago
Für alle Wartenden durchaus interessant...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-hilft-News-Wie-bereite-ich-mich-auf-einen/m-p/3478555#M1006690
0
7 years ago
Diese Praktiken gehören ein für alle mal untersagt und sollten arbeitsrechtiliche Konsequenzen so langsam mal nach sich ziehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internet-Abbrueche-mit-VDSL-100/m-p/3479676#M1006908
0
Answer
from
7 years ago
Aber den Fall eines gerade umziehenden Kunden vorausgesetzt der logischerweise kaum den Nachbarn geschweige denn die Räumlichkeiten kennt ist es schon viel verlangt dass er den Standort des APL kennt.Und unheimlich? Ehrlich, die Telekom hat ihn dort verbaut wer nicht die sollte wissen wo er sich befindet. Das Nichtwissen würde mir Angst bereiten. Immerhin ist es Teil des Netzes und sollte doch bekannt sein.
Es geht nicht nur alleine ausschließlich um die Lage, sondern auch um den Zugang (sprich verschlossene Räume)
Und wenn der neue Mieter nicht seine Nachbarn kennt, aber zumindestens seinen Vermieter sollte er spätestens bei Abschluss des Mietvertrages kennengelernt haben
Wenn die Regelbauweise entsprechend DIN eingehalten wurde, gibt es da auch keine Probleme...
Answer
from
7 years ago
Das sind dann die welche hier im Forum aufschlagen
Das sind dann die welche hier im Forum aufschlagen
Jein, dass sind unter anderm die, die auf Grund Versäumnisse andere Kunden (siehe Viedo) und deshalb dort vertrödelter Zeit den hier erschienenden Kunden nicht mehr haben anfahren können.
Zum Anderen bleit dann ein kleiner Anteil übrig, die weder Festnetz, nochHandy und somit schon gar kein Internet haben, und trotzdem hier im Online-Forum schreiben (interessantes Kunsstück
)
Und mal Ehrlich, auf die ganz Wenigen, die das zutrifft:
Setze mal die ganzen Telekom-/+Carrierer-DSL-Kunden in Deutschland in das Verhältnis, zu den Negativ-Fällen hier.
Ich glaube, da habe ich die 0,2% noch sehr hoch angesetzt....
Answer
from
7 years ago
mal zur Abwechslung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Technikertermin/m-p/3509534#M1014195
>> Aufgrund privater Gründe konnte ich den Termin des Technikers leider nicht einhalten. ...<<
7 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Von-einem-der-auszog-gleich-ins-quot-Wespennest-quot-des-Magenta/m-p/3491970#M1009786
0