Techniker-Nichterscheinen - Offizielles Statement erbeten
vor 9 Jahren
Liebe Telekom,
wäre es nicht mal an der Zeit für eine offizielle Stellungnahme eines Verantwortlichen zum obigen Thema, das in jedem x. Beitrag hier bemängelt wird?
Ich bin der Meinung, dass da deutlich Luft nach oben ist.
Und ich bitte mich nicht falsch zu verstehen - ich gebe nicht pauschal den Aussendienstlern die Schuld; es scheint eher an der mangelhaften internen Kommunikationsstruktur und der daraus sich ergebenden fehlenden Kundenkonmunikation zu kranken.
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Diese Praktiken gehören ein für alle mal untersagt und sollten arbeitsrechtiliche Konsequenzen so langsam mal nach sich ziehen:
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Liest hier im Thread der eine oder andere Rechtsanwalt mit und denkt sich seinen Teil?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, macht er und ja, er denkt sich seinen Teil
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, macht er und ja, er denkt sich seinen Teil
Ja, macht er und ja, er denkt sich seinen Teil
Und vor allem deshalb, weil hier an der völlig falschen Stelle herumdiskutiert wird.
Ob und wie der Vermieter, vertreten durch den Verwalter, Kosten für entstehenden Aufwand *) an einen Mieter weiterleiten kann, oder ob diese Kosten bereits mit der Miete abgegolten sind, ist eine Frage des Mietvertrags und des Mietrechts .
Bei den in den vergangenen Jahren doch recht mieterfreundlichen höchstrichterlichen Gerichtsentscheiden, vermute ich, dass die Forderung vor Gericht keinen Bestand haben wird.
*) Es ist ein Aufwand, wenn eine Person mit Schlüsselgewalt auf Abruf oder zu einer vorbestimmter Zeit zur Verfügung stehen muss um den Raum zu öffnen, und nachher wieder ordnungsgemäß verschließen.
Eventuell muss diese Person sogar die ganze Zeit aus Sicherheitsgründen anwesend sein, um unbefugten Personen den Zutritt zu verwehren.
vor 7 Jahren
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