Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom.de läßt sich seit ein paar Tagen über Wlan nicht mehr aufrufen, auch am iPhone (Safari) nicht. Andere Browser, andere Router ohne Erfolg
vor 5 Jahren
Telekom.de läßt sich seit ein paar Tagen über Wlan (Speedport Smart 3) nicht mehr aufrufen, am Pc (Windows 10) über verschiedene Browser nicht, am iPhone (Safari) nicht, eingeloggt an zwei Nachbar Router (jeweils FritzBox) bringen auch nichts. Ich kann somit kein Kundencenter, keine eMail, auch keine Telekomhilfe zu diesem Fehler usw. aufrufen. Nur wenn ich am iPhone Wlan abschalte und LTE aktiv ist, kann ich Telekom aufrufen. Bitte um Hilfe!
407
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
5185
0
6
2984
0
2
vor 2 Monaten
115
0
7
198
0
5
vor einem Jahr
713
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
@Andreas__
Sind auch Fritzboxen betroffen?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Troete2000
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
@muc80337_2
Yep, hast recht. Fritzbox hatte mich auch gewundert...
Habe eben mal schnell unsere Nachbarn mit Fritzbox an einem Anschluss der Telekom testen lassen, da ging es auch.
Viele Grüße,
Troete2k
1
Troete2000
1 Stern Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Guten Morgen @j-s-bach-haider,
das ist komisch, hier funktioniert das bestens, habe ich gerade getestet.
Hast Du den Browsercache mal gelöscht uns es dann noch einmal probiert? Den Router hast Du sicherlich auch neu gestartet, oder?
Wenn es bei den Nachbarn auch so ist, dann würde ich das Problem eher bei Deinen Geräten vermuten.
Wie sieht es denn mit der MeinMagenta App aus? Geht die?
Und haben die Nachbarn auch Anschlüsse von der Telekom?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Troete2k
0
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @j-s-bach-haider,
das kommt in den letzten Tagen hier im Forum mehrfach vor, eine Lösung habe ich noch nicht gesehen. Es könnte also ein wenig dauern. Für andere Zwischenstände suchen Sie am besten mal in den Beiträgen.
Grüsse,
Coole Katze
2
0
Andreas__
Community Guide
vor 5 Jahren
Wie rufst Du die Seite auf? Über www.telekom.de oder nutzt Du einen Direktlink, der schon irgendwo hinverweist?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Andreas__
vor 5 Jahren
Ich fand nur einen Beitrag zu einer Fritzbox in den drei von @Coole Katze verlinkten Threads: eine 7490 mit unbekanntem Firmwarestand
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/telekom-de-laedt-nicht/m-p/4414719#M1202509
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Piwi
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
@Andreas__
Alles was www.telekom.de enthält geht nicht. Die Hauptseite, die /hilfe, die /kundencenter als drei Beispiele.
Subdomains wie Kundencenter.telekom.de funktionieren, scheitern aber dann nach dem Login, weil wieder auf /kundencenter weitergeleitet wird. Das Login wird aber dabei gültig, ich kann dann auf Mails zugreifen.
Andere Links, die z.B. auf www.telekom-dienste.de zeigen werden auch ausgeführt.
Dort werden teilweise Header oder Footer nicht richtig geladen, weil diese vermutlich auf die Telekom.de zeigen.
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sofern das Verhalten erneut auftritt, wäre es super, wenn ihr uns folgende Daten liefern könnt.
1. IP zum Zeitpunkt des Versuchs (falls nicht bekannt, kann man die einfach über http://ifconfig.co aufrufen )
2. Datum/Uhrzeit des Versuchs
3. Die Rufnummer des betreffenden Anschlusses
Alles gesammelt kann dann bitte an diese E-Mail Adresse: telekom-hilft-admin@telekom.de geschickt werden.
@Piwi Deine Daten sind schon angekommen und @Markus L. kümmert sich darum.
Vielen lieben Dank für Eure Mühe.
Grüße Anne W.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo @j-s-bach-haider ,
es wäre sehr gut und wichtig, wenn Sie die Liste von Anne W für sich und Ihren Nachbarn durchgehen und die Daten einschicken. Sie könnten auch Ihre Router Logs anhängen, so dass die IP als es nicht ging gefunden werden kann.
Der Nachbar mit anderem Anbieter ist sicher sehr hilfreich.
Grüsse,
Coole Katze
1