TV Bild ruckelt regelmäßig, angeblich wegen nicht ausreichender Netzwerkverbindung

3 years ago

Nach Wechsel von Speedport W921V auf Speedport Smart 4, Typ B ruckelt das TV Bild ( MR ist Magenta TV Box). Systemcheck weist auf Fehlercode 10-00E00000 hin. Test 1 blieb erfolglos. Was raten Sie?

395

4

  • 3 years ago

    Die Kabel prüfen, tauschen,

    0

  • 3 years ago

    @jo-muc 

     

    ähnlicher Fall:

    Aber da hat die Verbindung garnicht mehr funktioniert. Dazu die Erklärung von @Stefan 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Routerwechsel-Netzwerkkabel-nicht-verbunden-F102001/m-p/5467215#M492614

     

    Daher ist das VErkabelungsproblem, wie von @olliMD  angesprochen, als ersts zu testen, tauschen..

     

     

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    @jo-muc 

    Vielleicht wäre es erst einmal interessant, wie ist die TV Box mit dem Smart4 verbunden? Mit Kabel oder per WLAN im MESH Netz des Smart4 ?

     

    Gruß Ralf

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @jo-muc,
    das hört sich schön an.
    Am besten schauen wir uns das gemeinsam an, bitte befülle hierzu dein Profil mit deinen Daten (Rückrufnummer, Kundennummer...).
    Wenn dies erledigt ist, teil mir gerne mit wann ich dich anrufen darf. Fröhlich
    Liebe Grüße
    Sana A.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

2 years ago

in  

200

0

3

Solved

in  

10613

6

8

7 months ago

in  

664

0

3

in  

1293

2

4