TV Bild ruckelt regelmäßig, angeblich wegen nicht ausreichender Netzwerkverbindung

vor 3 Jahren

Nach Wechsel von Speedport W921V auf Speedport Smart 4, Typ B ruckelt das TV Bild ( MR ist Magenta TV Box). Systemcheck weist auf Fehlercode 10-00E00000 hin. Test 1 blieb erfolglos. Was raten Sie?

395

4

    • vor 3 Jahren

      Die Kabel prüfen, tauschen,

      0

    • vor 3 Jahren

      @jo-muc 

       

      ähnlicher Fall:

      Aber da hat die Verbindung garnicht mehr funktioniert. Dazu die Erklärung von @Stefan 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Routerwechsel-Netzwerkkabel-nicht-verbunden-F102001/m-p/5467215#M492614

       

      Daher ist das VErkabelungsproblem, wie von @olliMD  angesprochen, als ersts zu testen, tauschen..

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @jo-muc 

      Vielleicht wäre es erst einmal interessant, wie ist die TV Box mit dem Smart4 verbunden? Mit Kabel oder per WLAN im MESH Netz des Smart4 ?

       

      Gruß Ralf

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @jo-muc,
      das hört sich schön an.
      Am besten schauen wir uns das gemeinsam an, bitte befülle hierzu dein Profil mit deinen Daten (Rückrufnummer, Kundennummer...).
      Wenn dies erledigt ist, teil mir gerne mit wann ich dich anrufen darf. Fröhlich
      Liebe Grüße
      Sana A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      201

      0

      3

      Gelöst

      in  

      10687

      6

      8

      vor 8 Monaten

      in  

      670

      0

      3

      in  

      1302

      2

      4