Vertrag wird nicht in der Magenta App angezeigt

22 days ago

Habe meinen Festnetz Vertrag im April auf Magenta Zuhause Xl umgestellt. Seitdem wird Kein Tarif mehr in der Magenta App angezeigt.

IMG_8895.png

56

0

15

    • 22 days ago

      Hallo @Mauzi25,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Hast du die App bereits gelöscht und im Anschluss neu installiert? Wird dir der Tarif über web im Kundencenter angezeigt?

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      0

    • 22 days ago

      Gelöscht und neu geladen mehrfach. Kein Erfolg.

      0

      0

    • 22 days ago

      Im Kundencenter per Web wird es korrekt angezeigt.

      0

      0

    • 22 days ago

      Im Kundencenter per Web wird alles korrekt angezeigt.

      0

      1

      from

      22 days ago

      Guten Abend @Mauzi25 , da es über die Webansicht funktioniert, scheinen die Zugangsdaten ja korrekt zu sein. In diesem Fall würde ich gerne die Fachabteilung mit ins Boot holen. Aufgrund der Uhrzeit wollte ich nicht einfach anrufen, daher die Frage, wann ein Telefonat am besten passt? 😊

       

      Viele Grüße Sven

      0

      Unlogged in user

      from

    • 22 days ago

      Danke für die Antwort. Bin heute bis 17:00  Stunden her erreichbar.

      0

      9

      from

      8 days ago

      Leider keiner Erfolg. Habe mich abgemeldet und neu ohne automatischen Login angemeldet . Festnetznummer und Name wird angezeigt aber keine Vertragsdetails.

      IMG_8936.png

      IMG_8935.png

      0

      from

      8 days ago

      Vielen lieben Dank für deine zügige Rückmeldung @Mauzi25.😊

       

      Wir haben deine Rückmeldung einmal die zuständigen Fachkolleg*innen weitergeleitet. Sobald wir eine neue Info vorliegen haben, melden wir uns wieder zurück. 

       

      Vielen lieben Dank für deine ganze Geduld.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      0

      from

      20 hours ago

      @Mauzi25
      Zwischeninfo: Wir haben das Thema weiterhin in Klärung. Eine Antwort von unserem Fachteam steht aus. 

       

      Gruß Jacqueline

       

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...