Gelöst

Vertragspartner alte Adresse

vor 2 Jahren

Beim Vertragspartner steht noch unsere Alte Adresse drin, wo wir schon seid über 1 Jahr nicht mehr wohnen.

 

Leider kann dies nicht von mir geändert werden, bitte um Lösung, da die Vertragsadresse richtig ist.

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    • vor 2 Jahren

      @Silentforest91 Wenn das die Hotline nicht schafft 0800 330 1000 , dann können es die Teamies bestimmt.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

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    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Silentforest91 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!  [at]-Zeichen nutzen! 

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



      Danke

      schöne Grüsse

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Herzlich willkommen @Silentforest91,

       

      das war einer meiner leichtesten Übungen und ich habe mich direkt um die Korrektur gekümmert. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sarah S. Das weiß ich doch, dass Ihr Tausendsassas sein. Aber dass es immer wieder dazu kommt ? Da muss doch irgendein Problem im Workflow sein, dass ein Umzug nicht standardmäßig nach Vollzug auch komplett übertragen wird.

      Ich kann ja nachvollziehen, dass es tatsächlich Unterschiede unter der Vertragsadresse und Installationsort geben kann. Aber die Regel ist das wohl spätestens 2 Wochen nach dem Umzug nicht.
      Viel sinnvoller wäre es , es einfacher zu machen, in der Vor-Umzugsphase eine Versandadresse einfacher einzurichten, an die z.B. Post und Hardware geschickt werden....

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @wolliballa Zwinkernd 

       

      ich vermute, dass es immer wieder dazu kommt, liegt an Menschen - Flüchtigkeitsfehler, wenn der Umzugsauftrag einstellt wird. 

       

      Unsere Systeme werden aber auch immer besser optimiert, da bin ich guter Hoffnung auf stetige Verbesserung. 

       

      Beste Grüße 

      Sarah S. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Herzlich willkommen @Silentforest91,

       

      das war einer meiner leichtesten Übungen und ich habe mich direkt um die Korrektur gekümmert. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

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