Solved

Vertragspartner alte Adresse

2 years ago

Beim Vertragspartner steht noch unsere Alte Adresse drin, wo wir schon seid über 1 Jahr nicht mehr wohnen.

 

Leider kann dies nicht von mir geändert werden, bitte um Lösung, da die Vertragsadresse richtig ist.

150

8

    • 2 years ago

      @Silentforest91 Wenn das die Hotline nicht schafft 0800 330 1000 , dann können es die Teamies bestimmt.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      0

    • 2 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Silentforest91 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!  [at]-Zeichen nutzen! 

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



      Danke

      schöne Grüsse

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Herzlich willkommen @Silentforest91,

       

      das war einer meiner leichtesten Übungen und ich habe mich direkt um die Korrektur gekümmert. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      Answer

      from

      2 years ago

      @Sarah S. Das weiß ich doch, dass Ihr Tausendsassas sein. Aber dass es immer wieder dazu kommt ? Da muss doch irgendein Problem im Workflow sein, dass ein Umzug nicht standardmäßig nach Vollzug auch komplett übertragen wird.

      Ich kann ja nachvollziehen, dass es tatsächlich Unterschiede unter der Vertragsadresse und Installationsort geben kann. Aber die Regel ist das wohl spätestens 2 Wochen nach dem Umzug nicht.
      Viel sinnvoller wäre es , es einfacher zu machen, in der Vor-Umzugsphase eine Versandadresse einfacher einzurichten, an die z.B. Post und Hardware geschickt werden....

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @wolliballa Zwinkernd 

       

      ich vermute, dass es immer wieder dazu kommt, liegt an Menschen - Flüchtigkeitsfehler, wenn der Umzugsauftrag einstellt wird. 

       

      Unsere Systeme werden aber auch immer besser optimiert, da bin ich guter Hoffnung auf stetige Verbesserung. 

       

      Beste Grüße 

      Sarah S. 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Herzlich willkommen @Silentforest91,

       

      das war einer meiner leichtesten Übungen und ich habe mich direkt um die Korrektur gekümmert. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from