Solved
warum ist die telekom so unfähig
4 years ago
Seit gut 6 Monaten warte ich auf meinen Festnetzanschluss... Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. Ich habe schon ca. 10 mal bei der Hotline angerufen und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes... das ist ja mal so lächerlich das sie dir nicht einmal die gleiche antworte geben aber so tun so als wüssten sie was.
Bin schon seit Jahren Kunde der Telekom man sieht damit einfach wie egal man ihnen ist
Lg.
641
11
This could help you too
825
0
3
Solved
1882
0
15
9 months ago
195
0
5
Solved
746
0
3
4 years ago
Wenn Du Telekom-Kunde bist, dann ergänze am besten Dein Forenprofil um Kundennummer und funktionierender Rückrufnummer, Link siehe meine Fußzeile.
Bist Du umgezogen oder wie kam es zum Problem, dass Du Kunde bist aber einen Anschluss beauftragt hast?
0
4 years ago
Seit gut 6 Monaten warte ich auf meinen Festnetzanschluss... Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. Ich habe schon ca. 10 mal bei der Hotline angerufen und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes... das ist ja mal so lächerlich das sie dir nicht einmal die gleiche antworte geben aber so tun so als wüssten sie was. Bin schon seit Jahren Kunde der Telekom man sieht damit einfach wie egal man ihnen ist Lg.
Seit gut 6 Monaten warte ich auf meinen Festnetzanschluss... Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. Ich habe schon ca. 10 mal bei der Hotline angerufen und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes... das ist ja mal so lächerlich das sie dir nicht einmal die gleiche antworte geben aber so tun so als wüssten sie was.
Bin schon seit Jahren Kunde der Telekom man sieht damit einfach wie egal man ihnen ist
Lg.
Ich kann Deinen Unmut gut verstehen, aber die Aussage "Bin schon seit Jahren Kunde der Telekom man sieht damit einfach wie egal man ihnen ist" greift für die Telekom so gut wie gar nicht, Du bist eine Nummer von ca 40 Millionen oder auch 50.
Wie @muc80337_2 schon schrieb, befülle Dein Profil vielleicht kannst Du ja auch zur Überbrückung ein Schnellstartpaket bekommen.
2
Answer
from
4 years ago
denken Sie bitte noch daran Ihre Kundendaten einzutragen und uns dann ein "Ping" zu geben?
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
Answer
from
4 years ago
@Zupix
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team möchtest wie schon mehrmals hier aufgefordet von anderen Nutzern sowie von ein Telekom hilft Team Mitarbeiter @Detlev K. , ist es erforderlich, dass Du deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom hilft Team gesehen werden. Datenschutz ist gewährleistet.
Hier geht es zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Wenn dies geschehen ist, bitte eine kurze Nachricht hier im Thread.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
bitte tragen Sie Ihre Kundendaten in das Nutzerprofil ein und geben uns dann eine kurze Rückmeldung.
Wir prüfen gerne für Sie woran es hakt.
Grüße Detlev K.
0
4 years ago
Seit gut 6 Monaten warte ich auf meinen Festnetzanschluss... Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. Ich habe schon ca. 10 mal bei der Hotline angerufen und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes... das ist ja mal so lächerlich das sie dir nicht einmal die gleiche antworte geben aber so tun so als wüssten sie was.
Seit gut 6 Monaten warte ich auf meinen Festnetzanschluss... Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. Ich habe schon ca. 10 mal bei der Hotline angerufen und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes... das ist ja mal so lächerlich das sie dir nicht einmal die gleiche antworte geben aber so tun so als wüssten sie was.
was sagen sie denn so?
kein Port vorhanden? Ressourcenmangel? Kabel voll?
3
Answer
from
4 years ago
was sagen sie denn so? kein Port vorhanden? Ressourcenmangel? Kabel voll?
was sagen sie denn so?
kein Port vorhanden? Ressourcenmangel? Kabel voll?
Zitat:
Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist.
Answer
from
4 years ago
abe ich schon gelesen Oli
aber ich habe auch das hier gelesen, also muss ja irgend was gesagt worden sein.
und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes...
Answer
from
4 years ago
olliMD Zitat: Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. Zitat: Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. olliMD Zitat: Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist. abe ich schon gelesen Oli aber ich habe auch das hier gelesen, also muss ja irgend was gesagt worden sein. und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes...
Zitat: Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist.
Zitat:
Ich bekomme werde eine Meldung wie lange es noch dauert noch den Grund gesagt was das Problem ist.
abe ich schon gelesen Oli
aber ich habe auch das hier gelesen, also muss ja irgend was gesagt worden sein.
und im Großen und ganzen sagt mir jeder von diesen Mitarbeiter etwas anderes...
via GIPHY
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
denken Sie bitte noch daran Ihre Kundendaten einzutragen und uns dann ein "Ping" zu geben?
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Zupix
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team möchtest wie schon mehrmals hier aufgefordet von anderen Nutzern sowie von ein Telekom hilft Team Mitarbeiter @Detlev K. , ist es erforderlich, dass Du deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom hilft Team gesehen werden. Datenschutz ist gewährleistet.
Hier geht es zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Wenn dies geschehen ist, bitte eine kurze Nachricht hier im Thread.
0
Unlogged in user
Ask
from