Gelöst
Zugang Kundencenter
vor 8 Jahren
Hallo,
für unseren Business-Anschluss (PMX) benötige ich den Zugang zum Kundencenter. Leider habe ich keine Zugangsdaten mehr.
Wie soll ich vorgehen? Informationen sind leider nicht einfach zu finden.
Viele Grüße
Michael Kirnich
782
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
95
0
1
Gelöst
483
0
2
vor einem Jahr
173
0
2
vor 5 Jahren
291
0
3
vor 8 Jahren
Ohne Zugangsdaten wirst wohl nicht weiter kommen.
Die einzige Möglichkeit womit du dich noch im Kundencenter anmelden kannst, wäre die T-Online-
Nummer und das persönliche Kennwort, die auch im Router hinterlegt sind.
Beim Speedport kann man diese Daten einfach auslesen und verwenden.
Andernfalls mußt du beim Kundenservice anrufen und dir neue Zugangsdaten zuschicken lassen.
Was anderes fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein...
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich hatte überlesen, dass Sie einen Primärmultiplexer haben. Dafür gibt es keine Daten für das Kundencenter.
Oder meinen Sie die Daten für den Business DSL?
Ich habe versucht Sie telefonisch zu erreichen, wann passt es Ihnen am besten?
Gruß Jörg D.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Jörg F.,
ich muss an eine Rechnung aus dem April herankommen. Ohne Zugang zum Kundencenter schaffe ich es wohl nicht, oder?
Bei uns wird zur Zeit die Telefonanlage neu aufgesetzt und die Kontaktnummer war noch nicht wieder bereit. Jetzt funktioniert sie wieder.
Viele Grüße
Michael Kirnich
Antwort
von
vor 8 Jahren
danke für das nette Gespräch, die Rechnung ist wie besprochen unterwegs zu Ihnen.
Gruß Jörg D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich hatte überlesen, dass Sie einen Primärmultiplexer haben. Dafür gibt es keine Daten für das Kundencenter.
Oder meinen Sie die Daten für den Business DSL?
Ich habe versucht Sie telefonisch zu erreichen, wann passt es Ihnen am besten?
Gruß Jörg D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von