Solved

Zugang Kundencenter

8 years ago

Hallo,

 

für unseren Business-Anschluss (PMX) benötige ich den Zugang zum Kundencenter. Leider habe ich keine Zugangsdaten mehr.

Wie soll ich vorgehen? Informationen sind leider nicht einfach zu finden.

 

Viele Grüße

Michael Kirnich

782

8

    • 8 years ago

      Ohne Zugangsdaten wirst wohl nicht weiter kommen.

      Die einzige Möglichkeit womit du dich noch im Kundencenter anmelden kannst, wäre die T-Online-

      Nummer und das persönliche Kennwort, die auch im Router hinterlegt sind.

      Beim Speedport kann man diese Daten einfach auslesen und verwenden.

      Andernfalls mußt du beim Kundenservice anrufen und dir neue Zugangsdaten zuschicken lassen.

      Was anderes fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein...

       

      zwischenablage01.jpg

       

      6

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @mkirnich,

      ich hatte überlesen, dass Sie einen Primärmultiplexer haben. Dafür gibt es keine Daten für das Kundencenter.
      Oder meinen Sie die Daten für den Business DSL?
      Ich habe versucht Sie telefonisch zu erreichen, wann passt es Ihnen am besten?

      Gruß Jörg D.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Jörg F.,

       

      ich muss an eine Rechnung aus dem April herankommen. Ohne Zugang zum Kundencenter schaffe ich es wohl nicht, oder?

      Bei uns wird zur Zeit die Telefonanlage neu aufgesetzt und die Kontaktnummer war noch nicht wieder bereit. Jetzt funktioniert sie wieder.

       

      Viele Grüße

      Michael Kirnich

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @mkirnich,

      danke für das nette Gespräch, die Rechnung ist wie besprochen unterwegs zu Ihnen.

      Gruß Jörg D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @mkirnich,

      ich hatte überlesen, dass Sie einen Primärmultiplexer haben. Dafür gibt es keine Daten für das Kundencenter.
      Oder meinen Sie die Daten für den Business DSL?
      Ich habe versucht Sie telefonisch zu erreichen, wann passt es Ihnen am besten?

      Gruß Jörg D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      95

      0

      1

      Solved

      in  

      634

      0

      4

      in  

      291

      0

      3