Technische Frage: UniFi Talk &&& SIP Trunks
9 months ago
Ich habe vor einigen Monaten mich mit Ubiquiti an einen Tisch gesetzt und zusammen das SIP Template für UniFi Talk "entwickelt".
UniFi Talk basiert auf FreeSwitch, eine vorherige Konfiguration war nur mit Veränderung des Source Codes von Talk möglich, nun lassen sich die SIP-Konfiguration der Magenta-Anschlüsse mit wenigen Mausklicks anlegen.
Mein Anliegen bezüglich der Magenta-Anschlüsse konnten wir beheben, jedoch besteht ein technisches Problem bei den Businesstarifen auf der Seite von UniFi Talk.
Ich suche nun einen Kontakt, an den wir uns bzw. Ubiquiti für technische fragen wenden kann, der "Tier 1" Support so schreibt es das Talkteam, konnte anscheinend nicht weiterhelfen.
Ziel des Ganzen ist es natürlich, ein fertiges Template wie bei den Magenta Anschlüssen bereit zustellen, wo nur noch Zugangsdaten aufgefüllt werden müssen.
1011
19
This could help you too
2 years ago
2621
0
1
8 months ago
192
0
0
4 years ago
991
0
2
612
0
2
6 years ago
2155
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for devices and accessories.