Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Technische Frage: UniFi Talk &&& SIP Trunks
vor 3 Monaten
Ich habe vor einigen Monaten mich mit Ubiquiti an einen Tisch gesetzt und zusammen das SIP Template für UniFi Talk "entwickelt".
UniFi Talk basiert auf FreeSwitch, eine vorherige Konfiguration war nur mit Veränderung des Source Codes von Talk möglich, nun lassen sich die SIP-Konfiguration der Magenta-Anschlüsse mit wenigen Mausklicks anlegen.
Mein Anliegen bezüglich der Magenta-Anschlüsse konnten wir beheben, jedoch besteht ein technisches Problem bei den Businesstarifen auf der Seite von UniFi Talk.
Ich suche nun einen Kontakt, an den wir uns bzw. Ubiquiti für technische fragen wenden kann, der "Tier 1" Support so schreibt es das Talkteam, konnte anscheinend nicht weiterhelfen.
Ziel des Ganzen ist es natürlich, ein fertiges Template wie bei den Magenta Anschlüssen bereit zustellen, wo nur noch Zugangsdaten aufgefüllt werden müssen.
873
2
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2504
0
1
vor 2 Monaten
100
0
0
vor 4 Jahren
934
0
2
573
0
2
vor 5 Jahren
2083
0
3
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @JaXnPriVate,
vielen Dank für den Beitrag.
Leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
Ich würde jedoch dazu schon mal bei uns eine Anfrage starten. Die Rückmeldung kann jedoch einige Zeit beanspruchen. Ich melde mich dann hier im Beitrag erneut.
Falls es noch Fragen gibt, schreib mir gern. 🙂
Lieben Gruß, Melanie
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Antwort
von
Melanie B.
vor 3 Monaten
Hallo @JaXnPriVate,
hier kommt die versprochene Rückmeldung.
Ich habe hier die Schnittstellenbeschreibung für die Telefonieplattform.
Wir als Telekom bieten den Herstellern dazu auch Labore zum Testen der eigenen Produkte an. Und die Hersteller wissen dann auch, auf wen sie zugehen müssen.
Ich hoffe das hilft weiter.
Lieben Gruß, Melanie
1
nwittke
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Das wäre echt eine Super Sache, wenn das mal vereinfacht wird. Ich habe eine Unifi Talk Anlage kann sie aber aktuell nicht nutzten weil keinerlei Informationen zum Anmelde Verfahren existieren.
1
0
nwittke
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
UI Support (Ubiquiti Help Center)
6. Nov. 2024, 03:32 GMT-7
Hi,
Thank you for providing an update.
I've discussed this with my team, and they confirmed that you'll need to reach out to Telekom directly. When you do, please make sure to CC us at unifitalk@ui.com so we can stay informed on any updates from their end as well.
Thanks!
Best,
UI Support
Ubiquiti Inc.
Hallo @Melanie B.
ich möchte mich hier mal einklinken.
Das war die Rückmeldung vom Unifi Talk Team, ich habe sie gefragt wegen den Kontakt zu euch.
Könnt ihr bitte weiterhelfen, wir haben 6 Telefone von Unifi die nichts bringen in meiner Firma, weil die Buissnes Sip Trunk anmeldung nicht klappt.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jumpignon
Antwort
von
nwittke
vor 2 Monaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Hardware-IT/Technische-Frage-UniFi-Talk-amp-amp-SIP-Trunks/m-p/6968218#M242
In dieser Antwort steckt also keine Information?
0