Cloud Rekorder hängt beim abspielen der Aufnahmen alle 5 Minuten

vor 5 Jahren

Ich nutze iPad im Wlan und direkt mit LTE . Aber egal wie, die aufgenommenen Sendungen bleiben alle paar Minuten hängen und nur der kleine Kreis dreht sich in der Mitte. Klappt der Cloud Rekorder so schlecht bei allen?

336

0

10

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Andreas_Kids 

       

      welches iPad nutzt du?

      welche ipadOS Version ist installiert?

      welche Version der MagentaTV App?

       

      Läuft bei mir ohne Probleme.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      iPad Pro 12,9“ aus 2018. Immer neuestes iOS.

      App: Client-Version: 3.4.0 (13698)
      Geräte-Betriebssystem: iOS:14.2

       

      Aufnahmen habe ich auf SD gestellt, streaming auch auf SD.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      mach mal folgendes @Andreas_Kids 


      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen
      Gerät neu starten
      App installieren

       

      und dann nochmal testen

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hab ich gemacht. Problem ist weiterhin da. Leider...

      Dennoch: Danke. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo, hängt bei mir auch ständig....

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      besteht die Problematik noch oder funktioniert inzwischen alles?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Problem besteht vom ersten Tag an, jederzeit bei jeder Wiedergabe. Für mich ist der Rekorder leider unbrauchbar. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Andreas_Kids,

      das beschriebene Verhalten ist nach Rücksprache bei unserer Fachabteilung bekannt und wurde auch schon an die Produktentwickler weitergeleitet. Es befindet sich dort in der Analyse und im Anschluss daran wird es ein Update geben, das das Ganze bereinigen wird. Wann ein Update zur Verfügung stehen wird, ist noch nicht bekannt.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok, Danke.

      Wäre ja klasse wenn ihr aktiv informieren könntet. Sonst probiere ich es 1 Jahr nicht mehr und dabei geht es nach einem Monat...

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Andreas_Kids,

      sehr gerne Fröhlich Allerdings bekommen wir darüber keine explizite Info. Du kannst gerne hier erneut nachfragen oder testest es hin und wieder an Deinen Geräten aus.

      Liebe Grüße und bleib' gesund
      Nicole G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen