Cloud Rekorder hängt beim abspielen der Aufnahmen alle 5 Minuten
vor 5 Jahren
Ich nutze iPad im Wlan und direkt mit LTE . Aber egal wie, die aufgenommenen Sendungen bleiben alle paar Minuten hängen und nur der kleine Kreis dreht sich in der Mitte. Klappt der Cloud Rekorder so schlecht bei allen?
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vor 5 Jahren
Hallo @Andreas_Kids
welches iPad nutzt du?
welche ipadOS Version ist installiert?
welche Version der MagentaTV App?
Läuft bei mir ohne Probleme.
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
iPad Pro 12,9“ aus 2018. Immer neuestes iOS.
App: Client-Version: 3.4.0 (13698)
Geräte-Betriebssystem: iOS:14.2
Aufnahmen habe ich auf SD gestellt, streaming auch auf SD.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
mach mal folgendes @Andreas_Kids
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
und dann nochmal testen
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hab ich gemacht. Problem ist weiterhin da. Leider...
Dennoch: Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, hängt bei mir auch ständig....
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vor 5 Jahren
besteht die Problematik noch oder funktioniert inzwischen alles?
Liebe Grüße
Nicole G.
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1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Problem besteht vom ersten Tag an, jederzeit bei jeder Wiedergabe. Für mich ist der Rekorder leider unbrauchbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
das beschriebene Verhalten ist nach Rücksprache bei unserer Fachabteilung bekannt und wurde auch schon an die Produktentwickler weitergeleitet. Es befindet sich dort in der Analyse und im Anschluss daran wird es ein Update geben, das das Ganze bereinigen wird. Wann ein Update zur Verfügung stehen wird, ist noch nicht bekannt.
Liebe Grüße
Nicole G.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok, Danke.
Wäre ja klasse wenn ihr aktiv informieren könntet. Sonst probiere ich es 1 Jahr nicht mehr und dabei geht es nach einem Monat...
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
sehr gerne
Liebe Grüße und bleib' gesund
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von