Seit 6 Wochen kein Arbeiten mit MagentaCloud möglich - was muss noch passieren?
3 years ago
Am 06.12.2021 wurde mir die Cloudsynchronisation deaktiviert.
Bis heute ist eine Anmeldung der Software (Mac OSX) nicht möglich und es wird lediglich eine Fehlermeldung gezeígt,
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut."
Fertig! Anmelden auf und Zugriff via Webbrowser ist zwar möglich - Datenstand ist halt 06.12.21 und damit geschäftlich wertlos.
Die telefonische Störungsannahme hat von Cloud keine Ahnung / ist nicht zuständig was auch immer. Hier werden keine Infos dazu mehr gegeben, meine letzte Frage dazu, wann ein Zugriff via Software wieder möglich ist, blieb unbeantwortet. Ach - ich bin (noch) Geschäftskunde - Kündigung zum 06.02.21 ist nun erfolgt.
Das ist keine Art und Weise Dienste anzubieten und einfach abzuschalten, erst Recht nicht im B2B Bereich, wo mehr daran hängt, als die Urlaubsbilder!
192
0
4
This could help you too
1 month ago
141
1
3
3 years ago
569
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.