Seit 6 Wochen kein Arbeiten mit MagentaCloud möglich - was muss noch passieren?

3 years ago

Am 06.12.2021 wurde mir die Cloudsynchronisation deaktiviert.

Bis heute ist eine Anmeldung der Software (Mac OSX) nicht möglich und es wird lediglich eine Fehlermeldung gezeígt,

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut."

Fertig! Anmelden auf und Zugriff via Webbrowser ist zwar möglich - Datenstand ist halt 06.12.21 und damit geschäftlich wertlos.

 

Die telefonische Störungsannahme hat von Cloud keine Ahnung / ist nicht zuständig was auch immer. Hier werden keine Infos dazu mehr gegeben, meine letzte Frage dazu, wann ein Zugriff via Software wieder möglich ist, blieb unbeantwortet. Ach - ich bin (noch) Geschäftskunde - Kündigung zum 06.02.21 ist nun  erfolgt.

Das ist keine Art und Weise Dienste anzubieten und einfach abzuschalten, erst Recht nicht im B2B Bereich, wo mehr daran hängt, als die Urlaubsbilder!

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