Solved
Sicherheitsrelevantes update konnte nicht installiert werden
6 years ago
Seit Tagen erhalte bei jedem Neustart des PC obige Meldung mit der Aufforderung, mich an den Support zu wenden.
Was ist da los? Was kann ich tun, damit meine magenta cloud auf den neuesten Sicherheitsstand kommt?
Und, nicht zuletzt, wie wende ich mich an den Aupport????
711
0
21
This could help you too
336
0
1
245
0
6
3 years ago
456
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@m4.bernhardt
führe mal das von Oliver Br. im Beitrag beschrieben aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisation-Magentacloud/m-p/1742706#M20176
Hier wird die sync.db gelöscht und die Synchronisation neu aufgebaut. Ich denke eine Fehlerbereinigung durch dich wird nicht notwendig sein ... ich hoffe es ...
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Stefan
vielen Dank für die angebotene Hilfe.
Wie es der Zufall will, bin gestern über die "Einstellungen" der MagentaCloudApp gestolpert und habe festgestellt, dass, warum auch immer, eineganz alte Version installiert war(irgendwas mit 2.xx). Ich habe außerdem auf einer anderen Forumsdiskussion einen Link zum Update gefunden und erfolgreich Ver. 6.0 installiert. Seither ist die Meldung nicht mehr gekommen und die synchronisierung geht auch tadellos.
Viele Grüße
Peter K (GEZEKO)
0