Solved
Synchronisation wird nur ständig vorbereitet, start jedoch nicht
7 years ago
MagentaCloud auf einen weiteren Rechner installiert. Ständig wird signalisiert, dass die Synchronisation vorbereitet wird. Leider ist kein Fortschritt erkennbar. Die Synchronisation startet nicht. Habe bereits alle vorgeschlagenen Schritte , wie Löschung der Datei sync.db vorgenommen. Es erscheint das Synchronisationsfenster zur Auswahl der Verzeichnisse, leider ist kein Sart-Button zu sehen. Mit meinen anderen PC's klappt alles.
1040
15
This could help you too
5 years ago
500
0
6
273
0
3
Solved
1019
0
7
7 years ago
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. Herzlich willkommen!
Ständig wird signalisiert, dass die Synchronisation vorbereitet wird. Leider ist kein Fortschritt erkennbar. Die Synchronisation startet nicht... Es erscheint das Synchronisationsfenster zur Auswahl der Verzeichnisse, leider ist kein Sart-Button zu sehen.
Welches Betriebssystem hat der PC? Kannst du uns einen Screenshot zur Verfügung stellen?
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
13
Answer
from
7 years ago
Moin @WS48,
ich übernehme jetzt wieder.
Schaue mal bitte in den Thread Magentacloud Synchronisation wird vorbereitet - es passiert aber nichts, hier hat ein anderer User das gleiche Problem. Hier lag an der Bildschirmskalierung - die war zu hoch eingestellt, daher wurde der Butten "Synchronisation starten" nicht angezeigt.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
Answer
from
7 years ago
Hallo, schon getestet, daran liegt es nicht. Es wird nur der Reiter Synchronisation angezeigt. Die übrigen Reiter fehlen. Im Reiter Synchronisation fehlen die unteren Button. Auch mit der Tab-Taste lässt sich die Synchronisation auf dem vorgegebenen Pfad nicht strarten.
MfG WS48
Answer
from
7 years ago
Allgemein liegt kein Fehler vor und es gibt auch keine weiteren Lösungsansätze, muss ich gestehen.
wenn die Skalierung auch nicht zur Lösung beiträgt, gibt es ggf. noch ein anderes Programm, wann den Zugriff auf die MagentaCLOUD verhindern könnte (neben Avira)?
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Moin @WS48,
ich übernehme jetzt wieder.
Schaue mal bitte in den Thread Magentacloud Synchronisation wird vorbereitet - es passiert aber nichts, hier hat ein anderer User das gleiche Problem. Hier lag an der Bildschirmskalierung - die war zu hoch eingestellt, daher wurde der Butten "Synchronisation starten" nicht angezeigt.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from